Treffen

Manfred Eschlbeck

to geschw...@googlegroups.com
Hallo Ihr Lieben,
super toll, dass es so geklappt hat mit So. Ich habe um 10 Uhr im Cafe Gabriel in Vilsbiburg reserviert. Ich denke wir treffen uns kurz vor 10 am Torbogen in Vilsbiburg. Josef,Konrad, Annemarie und ich treffen uns um 9Uhr 30 in Frontenhausen am Parkplatz Edeka- Netto-Müller.Wir können dann mit einem Auto weiterfahren.Ich freuen mich schon darauf!!! Bis dahin--Eure Elisabeth.

Hans Stöger

to geschw...@googlegroups.com
siehe/höre AB!

Johann Stöger
Poinger Str. 37
85570 Markt Schwaben

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.