Abwesenheitsmitteilung

Kon Stöger

to Google- Geschwister-Sammelmail-Verteiler
Liebe Geschwister,

falls mich/uns innerhalb der nächsten Woche jemand kontaktieren will, wird`s telefonisch vermutlich nicht
klappen, weil wir morgen früh für eine Woche wieder in die Türkei fliegen. Diesmal machen wir Kappadokien
unsicher, aber falls sie dort neben Esel und Heißluftballone auch Internet haben, würde ich fast täglich
meine Mails abchecken. Schließlich erreichen mich immer noch zahlreiche “Dankschreiben” aus
meiner stürmischen JugendzeitSmiley.

bis demnächst (so es uns dort nicht erfriert – O-Ton Songül).

Kon.
wlEmoticon-smile[1].png

"Josef Stöger"

to geschw...@googlegroups.com
viel vergnügen und nimm der ne schneeschaufel mit
josef

Gesendet: Mittwoch, 18. Februar 2015 um 22:37 Uhr
Von: "Kon Stöger" <konrad....@gmx.de>
An: "Google- Geschwister-Sammelmail-Verteiler" <geschw...@googlegroups.com>
Betreff: Abwesenheitsmitteilung
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.
wlEmoticon-smile[1].png