Familientreffen

Kon Stöger

to Google- Geschwister-Sammelmail-Verteiler
Servus, Miteinander;

wie schaut`s am 14.05. aus?  Mir wäre ein Sa. fast lieber, aber da laufen wir Gefahr, dass wir uns mit Arbeitshandschuhen bewaffnet auf der Baustelle von Josef Blasen an den Händen holenZähnezeigendes Smiley

beste Griaß´

Kon.
wlEmoticon-baringteethsmile[1].png

Kon Stöger

to Google- Geschwister-Sammelmail-Verteiler, Elisabeth Eschlbeck
Servus, miteinander;

beim Josef ging`s scheinbar auch am 14.05; etwas später; vielleicht auch gern zum Abendessen (wir hätten einen schönen Italiener in der Oberen Stadt);

wie schaut`s bei Euch aus?

beste Grüße,

Kon.

Hans Stöger

to geschw...@googlegroups.com
an diesem Wochenende will mein Enkel mit mir eine Fahrradtour durch Amsterdam und Umgebung machen!

Johann Stöger
Poinger Str. 37
85570 Markt Schwaben

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.

Kon Stöger

to geschw...@googlegroups.com, Elisabeth Eschlbeck
Hi, liebe Schwestern und Brüder,

dann wird`s wohl im Mai schon sehr knapp und im Juni ist bekanntlich EM etc.

beste Grüße,

Kon.