Weihnachten

Manfred Eschlbeck

to geschw...@googlegroups.com
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne am 25.12.15 mit euch zusammen Weihnachten feiern. Was haltet ihr davon?Sagen wir  um 17Uhr auf a Gulaschsuppe( vom Rind) bei uns im Häusl! LG Elisabeth

Hans Stöger

to geschw...@googlegroups.com
ich käme gern - leider ist die Anfahrt etwas zu unverhältnismäßig, schade!
Liebe Grüße an alle
Hans

Johann Stöger
Poinger Str. 37
85570 Markt Schwaben

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.

Kon Stöger

to geschw...@googlegroups.com
Guten Morgen,

liebe “ Schwestern und Brüder”,

eigentlich sollte sich Hans, der “Fast-Pfarrer” dieser Einleitung bedienen, aber der liegt wahrscheinlich schon wieder braungebrannt in Sri Lanka am Strand.

Also, gut, Elisabeth, nachdem unsere komplette Wohnung nicht ganz so groß ist wie Dein Partyraum, nehmen wir die Einladung gern an und kämen Euch besuchen.

Vielleicht klappt`s im nächsten Jahr, dass wir bei uns mal ein kleines Sommer-Terrassenfest abhalten können.

beste Grüße

Kon.