Announce: LUG Grafschaft Bentheim

Jürgen Braetz

Hallo NG,

hiermit möchte ich in eigner Sache etwas Werbung für meine LUG machen:

Die GLUG (Grafschafter Linux User Group) ist ein loser Zusammenschluß
von derzeit 10-15 Mitgliedern im Bereich Nordhorn bzw. im Landkreis
Grafschaft Bentheim.

Auf http://www.come2linux.de bieten wir Interessantes zu Linux
(Berichte, News, Neuerscheinungen, öffentliches Forum sowie Tips). Diese
Seite ist nicht nur für User aus der Grafschaft Bentheim intressant,
sondern für alle Linux-User.

Wer Leute aus der Graschaft Bentheim kennt, die Linux einsetzen - möge
sich bitte bei mir melden (macl...@web.de).

Tschau Jürgen

schmie...@gmail.com

Update: We are now at www.dr-scott.de (IT Econemy Blog regarding to everybody, due change of interest) and some posting belonging to Musik, Video, Composing under Open Source are at www.facebook.com/linkedIn.juergen.braetz. Try to fetch me at (bra...@live.de) for LUG Nordhorn. We had several updates!

All anouncemnts regarding to www.come2linux.de have been transferred to FB and LinkedIn Account, Contact is made by pm at bra...@live.de or via joing Twitteraccount >>> @JBraetz

Thanks, Press Release over!

Stay tuned on www.dr-scott.de of Facebook www.facebook.com/linkedin.juergen.braetz