Apache und Suse Problem

Daniel Rafflenbeul

Nochmal mein Problem mit Apache...

Ich habe Apache eingerichtet, die von Apache stammende html Seite bekomme
ich bei meiner Adresse angezeigt.
Die Option mit dem userverzeichnis unter public_html funktioniert auch.
Der Eintrag "index.php" wurde hinzugef�gt.

Jetzt Installiere ich PHPNUKE , (verschiedene Versionen Mehrere Tests) .

Jetzt kommt es :
PHPNUKEs Installationsprogramm ist PHP basierend , mit Fragen zum
Seitennamen, der Mysql Verbindung usw.
DIES Funktioniert auch alles.

Die Datenbank wird von den Php Scripten angelegt und ist vorhanden und hat
Rechte.
Das Installationsscript ist beendet und man k�nne jetzt auf das
Administrationsmen� der neuen eigenen Seite zugreifen oder auf die index
seiner neuen Seite.

Egal was und wie ich die Seite jetzt aufrufe , kommt NUR noch eine leere
Seite..

Das einzige was mir als Quelltext der Seite angezeigt wird :
<HTML><HEAD>
<META content="text/html; charset=windows-1252"
http-equiv=Content-Type></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>

Dies ist alles..

Was zum Henker kann das noch sein ??

Der Eintrag index.php kann es NICHT sein da ja das PHP Script vorher
einwandfrei l�uft.
Verzeichnisrechte sind es auch nicht, die sind alle korrekt gesetzt.
Adressprobleme d�rften es nicht sein, die apache Seite und ja auch wieder
das Script funktionieren...

H I L F E

Hmm Nun ja.. habe php
Logging eingeschaltet , wird aber irgendwie kein Log erstellt oder ich bin
zu bl�d es zu finden..
Habe da verschiedene Logoptionen eingestellt. und auch ein Log angegeben
aber da ist kein Log..

Das Phpnuke Script l�uft ja ohne weiteres , und macht auch das was es sagt,
z.B. die Mysql Dastenbank anlegen und mit werten f�llen.. Die Sql ist
vorhanden und auch ok.. also f�hrt php entsprechende Schritte aus..

Mit dem Userdir usw.. das sind Sachen die ich schon eingestellt hatte ..
und, normale html Seiten funktionieren egal wo einwandfrei.

Bei beidem, ~Userdir und htdocs funktioniert DAS Installscript einwandfrei ,
aber weisse seite wenn es hinterher heisst, du kannst jetzt auf deine seite
gehen..

Komisch ist f�r mich folgendes :

im Apache Log kommt folgendes :

IP - - Uhrzeit und Datum "GET /html/install/install.php HTTP/1.1 " 200 1867
"http:www.dj-dancefloor.de/html/install/install.php" "Mozilla/5.0 (Windows
....usw)

und nach der Installation kommt :

IP - - Uhrzeit und Datum "GET /html/index.php HTTP/1.1 " 200 26 "-"
"Mozilla/5.0 (Windows ....usw)

Jetzt schaut mal die Stelle vor dem Mozilla an.. DA steht nix..

Mit www.dj-dancefloor.de/test.php kann man die PHPINFO probieren.. DER
Vorschlag funktioniert auch, man bekommt die php Infos angezeigt

Mfg Daniel