nix los hier ?

1 view

Michael Mayer

???
Michael

Daniel Pache

Hi Michael,

Michael Mayer wrote:

> nix los hier
> ???

Das fragt hier alle 2-3 Monate jemand :) Viele werden
Dos wohl nicht mehr einsetzen. Dabei ist es noch zu
vielem gut. Der IBM Drive Tester basiert auf PCDOS.
Ne Windows 98 Bootdisk mit fdisk ist immer noch
schneller als von ner Windows XP /2k CDROM zu
booten.

Liest hier sonst noch jemand mit und hat wertvolle
Dos-Tools die immer noch ihre Daseinsberechtigung
haben?

Ich meine z.B. den VC (Volkof Commander), der
bei nem zerschossenen Windows 9x einfachen
Zugriff auf Verzeichnisse ermoeglicht. Zumindest
wenn man das nicht haeufig macht und nicht weiss
dass

cd programme

nicht geht und man

cd progra~1 nutzen muss ;-)

Gruss

Daniel

der sich ueberlegt ob der Geoworks mal wieder
rauskramen soll.

Achim Brennfoerder

Hallo Daniel.

> Gruss
>
> Daniel
>
> der sich ueberlegt ob der Geoworks mal wieder
> rauskramen soll.

Das solltest du wirklich tun. Es ist besser denn je.

Gruß

Achim

Sebastian Sellhorst

Also ich finde es geht nix über den debug editor. Wenn man den hat und
ihn zu benutzen weiß dann braucht man ja quasi nix anderes.