www.4DOS.INFO (former www.4XBTM.DE) now online again

Klaus Meinhard

Dies ist ein kurzer Hinweis, dass meine frühere Homepage (www.4XBTM.DE)
jetzt wieder unter unter neuem Namen und neuem Design online ist:
www.4DOS.INFO .

The neue Name ist das Programm :-) :

1. 4DOS Info sammelt alles was mit den mächtigen Kommandoprozessoren
(Freeware 4DOS, 4NT, 4OS2) von JP Software zu tun hat. Dies ist mein
Hauptinteressengebiet, und ich habe hier viele Dateien und Links zu
diesen Themen gesammelt und bereitgestellt, u. a. meine eigene
Batchsammlung, Bernd Schneiders eindrucksvollen Spiele in Batchform und
weitere BTMs, Aliase und Funktionen sowie alle möglichen Infos zu diesen
Themen.

2. Info für DOS sammelt auf mehreren Seiten alles, was mit DOS und Batch
Scripts im Allgemeinen und Besonderen zu tun hat, z. B. aletrnative DOS
Versionen, Scriptprozessoren, (Batch) Compiler, Hilfen und FAQs,
alternative Oberflächen, DOS Externder, Treiber und Hilfsprogramme,
Anwendungen und mehr.

Alle Links sind frisch geprüft :-) daher hoffe ich dass ihr mal
reinschaut.

Bitte teilt mir Fehler mit. Auch Wünsche nach Änderungen einer
Linkbeschreibung (vielleicht Eurer eigenen Seite), Vorschläge für
weitere Links oder Themen im Zusammenhang mit DOS nehme ich gern auf.

--
* Klaus Meinhard *
www.4dos.info