Nur mal so zur Erinnerung ... 25.12.2019 UFH

Dorothee Hermann

Ulrich F. Heidenreich starb am 25.Dezember 2019.

Die Urne wurde auf dem Essener Friedhof beigesetzt.

Einer der letzten Threads vom Oktober 2019:
https://de.alt.radio-scanner.narkive.com/yhrmw1It/funkgerate-bei-aldi-nord#post2

Zur Erinnerung ...
https://de.linkedin.com/in/ulrich-heidenreich-b23882114

https://ger.ct.narkive.com/z7YX5XSu/qualitat-von-dell-pcs#post2

https://de.alt.fan.aldi.narkive.com/7405ZQb5/aldi-nord-es-begann-mit-dem-zaziki#post42

fup ger.ct

Dorothee
--
Hilfe-Video von Kalonifusel ist noch bei Youtube einsehbar.

Bonita Montero

Am 24.12.2021 um 13:52 schrieb Dorothee Hermann:

> Die Urne wurde auf dem Essener Friedhof beigesetzt.

Direkt daneben eine Currywurst-Bude mit dem einzig wahren
Original-Rezept nach UFH.

Ulf Kutzner

Aus Pietätsgründen muß ich heute auf die Dir gebührende
Kommentierung verzichten.

Andy Angerer

Am 24.12.21 um 13:52 schrieb Dorothee Hermann:

> Ulrich F. Heidenreich starb am 25.Dezember 2019.

Gutes Timing; sehr viel erspart ihm nun bleibt.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Bonita Montero

Eher aus "Pietät" die dazu dienen soll, anderen ein Stigma anzuhängen.
Wer mit solcher Pseudo-Pietät spielt, der macht sich unglaubwürdig.
UFH hätte es sicher gut gefunden wenn die Leute mit einr Currywurst
in seinem Sinne an ihn gedacht hätten.

Dr. Joachim Neudert

Am 24.12.21 um 16:22 schrieb Andy Angerer:

> Gutes Timing; sehr viel erspart ihm nun bleibt.

Der Meister.

Auch Muck Krieger und Helmut Hullen werden im Usenet vermißt.

Bonita Montero

Ulf Kutzner

Heinz-Bonito schrieb am Freitag, 24. Dezember 2021 um 16:35:24 UTC+1:

> Eher aus "Pietät"

Du magst Deine verdrehte Wahrnehmung dazu wiedergeben, so oft Du willst.

Bonita Montero

Das ist keine verdrehte Wahrnehmung, ich hab ein gutes Gespür dafür
wenn Leute "Moral" missbrauchen um andere zu dissen. Du bist echt Dreck.

Ulf Kutzner

Heinz-Bonito, dem ins Hirn geschissen ward, schrieb am Freitag, 24. Dezember 2021 um 19:04:52 UTC+1:

> ich hab ein gutes Gespür

Jaja.

Den Rest nach Weihnachten, wenn's recht ist. Also nach Weihnachten liest Du nochmal von mir.

Herwig

2021-12-24 19:49:00 +0100

> ... Du bist echt Dreck. ...

Bist du ein Asperger? Diese armen bedauernswerten
Menschen haben Schwierigkeiten, einzuschätzen, wie
sie auf andere Menschen wirken. Es würde in Deinem
Fall viel erklären und viel entschuldigen.

Hier werden Sie geholfen: https://www.stiftung.attl.de/

Meine BaLAG hat da mal ein Jahr lang gearbeitet -
dann konnte sie nicht mehr. Psychiatrie ist ein
KnochenJob.

Herwig

Bonita Montero

Am 24.12.2021 um 19:48 schrieb Herwig:

> Bist du ein Asperger? Diese armen bedauernswerten
> Menschen haben Schwierigkeiten, einzuschätzen, wie
> sie auf andere Menschen wirken. Es würde in Deinem
> Fall viel erklären und viel entschuldigen.

Nein, Ulf ist einfach ein Mensch der "Moral" missbraucht um andere
zu manipulieren bzw. die zu beschämen. Das ist absolut ekelhaft.

Andreas Fecht

01010100 84 T
01110011 115 s
01100011 99 c
01101000 104 h
11111100 252 ü
11011111 223 ß
00100001 33 !

Gruß Andreas

Herwig

2021-12-25 00:26:00 +0100

> Nein, Ulf ist einfach ein Mensch der "Moral" missbraucht um andere
> zu manipulieren bzw. die zu beschämen. Das ist absolut ekelhaft.

Ich hatte Dich gemeint, nicht Ulf.

Oder das Quotation geht überall durcheinander.

Herwig

Bernd Ohm

Am 25.12.2021 um 00:25 schrieb Herwig:

> Oder das Quotation geht überall durcheinander.

Überhaupt nicht überall; *du* quotest hier seit Jahren
nicht ordentlich.

--
bis denn, BEN

Christian Treffler

Dorothee Hermann schrieb:

> https://ger.ct.narkive.com/z7YX5XSu/qualitat-von-dell-pcs#post2

Kann mir irgendwer erklären, wie Narkive funktioniert?
Wenn ich etwas in die Suche eingebe, erhalte ich immer ein 404.

Für mich ist das Ding kaputt, aber andere scheinen damit umgehen zu
können.

CU,
Christian

Michael Pachta

Die Suche bei narkive.com war schon kaputt, als ich diese Site vor
Jahren entdeckt habe. Vermutlich wurde die Suche nie implementiert.
Finden lassen sich Posting bei Narkive nur über Google, mit dem Zusatz
"site:narkive.com" im Suchstring.

Dorothee Hermann

Am 25.12.21 um 10:20 schrieb Christian Treffler:
Und (Google) Suche mit

Narkive Qualität von Dell-PCs

bringt dir auch nichts?

Dann funktioniert:

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:9SkQ6h6oViEJ:https://ger.ct.narkive.com/z7YX5XSu/qualitat-von-dell-pcs+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-e

auch nicht?

Dorothee
--
Vielleicht muss man bei Google angemeldet sein?

Ulf Kutzner

Ich verneige mich vor Ulrich und vor Deiner idiotischen
Impertinenz.

In der Reihenfolge.

Bonita Montero

Ne, das passt schon was ich sage. Ich hab das ja nochmal im Nachhinein
verdeutlicht was ich meine, und Du hast einen wesentlichen Anteil der
Antwort gestrippt. Da ist eigentlich ganz klar worum es dir geht. Du
bist echt widerlich.

Dr. Joachim Neudert

Am 27.12.21 um 09:06 schrieb Bonita Montero:

> [...]
> verdeutlicht was ich meine, und Du hast einen wesentlichen Anteil der
> Antwort gestrippt. Da ist eigentlich ganz klar worum es dir geht. Du

Er versucht hier permanent nur andere Menschen zu verletzen. Je tiefer
sein Schlag trifft, desto befriedigter erscheint er.

Eine ziemlich arme Seele, wie mir scheint. Ob der frühere Beruf ihn
geformt hat?

Ich sehe es aber nicht mehr als meine Aufgabe, ihm zu helfen. Er ist und
bleibt nun dauerhaft im Filter, ich sehe nur noch Echos anderer Usenetter.

Gruß

JN

--
Bitt um Vrzihung, di Tast " " klmmt manchmal...

Ulf Kutzner

Dr. Joachim Neudert schrieb am Montag, 27. Dezember 2021 um 09:11:10 UTC+1:

> Er versucht hier permanent nur andere Menschen zu verletzen.

Bin ich Neidert, mit der bekannt selektiven Lesefähigkeit
und der für ihn charakteristischen irregeleiteten Blutgrätsche
von der Seite?

Deine Weihnachtswünsche habe ich Dir sowieso nicht geglaubt.

Bonita Montero

Am 27.12.2021 um 09:32 schrieb Ulf Kutzner:

> Bin ich Neidert, mit der bekannt selektiven Lesefähigkeit
> und der für ihn charakteristischen irregeleiteten Blutgrätsche
> von der Seite?

Das hat nichts mit selektivem Lesen zu tun. Beim ersten Fup auf mich
konnte man ja noch zweifel an deiner Intention haben, aber als ich mit
dem zweiten Posting das nochmal klarstellte und Du den Teil gestrippt
hast sollte an deinen unlauteren Motiven kein Zweifel mehr vorhanden
sein.

Ulf Kutzner

Heinz-Bonito log am Montag, 27. Dezember 2021 um 10:06:03 UTC+1:

> Das hat nichts mit selektivem Lesen zu tun.

Jaja.

Herwig

2021-12-27 15:12:00 +0100

> [...]
> bleibt nun dauerhaft im Filter, ich sehe nur noch Echos anderer Usenetter.

Ich habe da das Problem, dass ich eigentlich lieber auf Inhalte antworte,
und nicht auf Personen. Das geht auch aus meiner Art zu quoten hervor.
Das Problem dabei ist, dass ich Aussagen gelegentlich den falschen
Personen zuordne - und das wird spätestens dann sichtbar, wenn ich
mich für ein geziemendes Anpöbeln entscheide.

Immerhin: Es *gibt* Leute, die erkenne ich nach dem ersten HalbSatz -
oder sogar an einem Wort. Deshalb ist man gut beraten, in dieser
NG einige Worte nicht zu verwenden: EheRoboter, CurryWurst,
VielWeltenInterpretation, iPhone ... ein Vorurteil ist da schon in
Sekunden aufgebaut.

Vielleicht sollte jeder unter einem Pseudonym posten, das
an jedem MonatsEnde obligatorisch aufgelöst wird. Jeder kann
zu jedem Zeitpunkt einem Poster unter Pseudonym seinen
RealNamen auf den Kopf zusagen - wenn es nicht stimmt,
ist ein Obulus in die ger.ct-Kasse zu zahlen (die noch implementiert
werden müsste).

Herwig

Ruediger Lahl

> Ich habe da das Problem, dass ich eigentlich lieber auf Inhalte antworte,
> und nicht auf Personen. Das geht auch aus meiner Art zu quoten hervor.
> Das Problem dabei ist,

... dass dein Quoten nicht dein verschrobenes Weltbild widerspiegeln,
sondern deinen Lesern beim Verständnis deiner Postings helfen soll.
--
bis denne

Hermann Riemann

Am 27.12.21 um 15:12 schrieb Herwig:

> Vielleicht sollte jeder unter einem Pseudonym posten, das
> an jedem MonatsEnde obligatorisch aufgelöst wird.

newsreader selber schreiben.
Statt Namen wird eine laufende Nummer vergeben,
die nach eine Monat wieder durch Namen ersetzt wird.

( Die laufend Nummer kann bei Gelegenheit wieder durch 0 ersetzt werden.)

Andere technische Lösung halte ich für zu aufwendig.

Bei newsreader basteln denke denke ich eher
an ein Widerholungsauffinder
der vielleicht so etwas wie url in html bastelt.

Auch an Höflichkeit Sekretär
und passende Antwortbot für diverse Situationen.

Hermann
vermutend, dass das ignoriert wird,
er später anfängt das zu basteln,
und von einer Fertiglösung überholt wird,
( die nicht in Deutschland programmiert wurde. )

--
http://www.hermann-riemann.de

Dr. Joachim Neudert

Am 27.12.21 um 16:10 schrieb Hermann Riemann:
>    vermutend, dass das ignoriert wird,
>    er später anfängt das zu basteln,
>    und von einer Fertiglösung überholt wird,
>    ( die nicht in Deutschland programmiert wurde. )

Ist Dir das öfter passiert?

Bonita Montero

Am 27.12.2021 um 15:12 schrieb Herwig:

> Immerhin: Es *gibt* Leute, die erkenne ich nach dem ersten HalbSatz -
> oder sogar an einem Wort. Deshalb ist man gut beraten, in dieser
> NG einige Worte nicht zu verwenden: EheRoboter, CurryWurst,

Wieso, vor längerer Zeit hatte jemand zu seinem Tod "Friede seiner
Currywurst" agemerkt, und das ist doch sowohl nett gemeint als auch
lustig.

Ulf Kutzner

Dr. Joachim Neudert schrieb am Montag, 27. Dezember 2021 um 16:12:31 UTC+1:
> Ist Dir das öfter passiert?

Wie habe ich nur erkennen können, daß Du verhinderter Prof. wieder
einmal von Deiner eigenen Erfahrungswelt ausgehst?