>>weil ich keine Website betreibe und es eigentlich
>>dafür gedacht ist.
>
>Dann hinterlege halt irgendeine simple website, die keinen
>interessiert :)
Ja, habe ich jetzt auch mal gemacht, aber wenn ich die AGB durchlese,
dann ist alles, was praktisch ist, verboten.
So auch speichern von Fotos und Videos, streamen, php-Proxyskripte,
torrenttracker usw.
Mal schaun, ob ich meine Bilder weiter speichern kann.
Eine "freiere" Alternative wäre halt schon schön gewesen.