Morgen ist es soweit (dass ich das noch erleben darf)

Andreas Bockelmann

Feb 21, 2024, 8:58:34 AMFeb 21
Am 22.02.2024 klemmt google das Usenet von ggoglegroups ab.
Das nenne ich doch mal einen Grund um die Fastenzeit mit einem Single Malt
zu unterbrechen :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Ulf Kutzner

Feb 21, 2024, 11:23:07 AMFeb 21
Der bocklige Andreas schrieb am Mittwoch, 21. Februar 2024 um 14:58:34 UTC+1:
> Am 22.02.2024 klemmt google das Usenet von ggoglegroups ab.
> Das nenne ich doch mal einen Grund um die Fastenzeit mit einem Single Malt
> zu unterbrechen

Sauf Dich zu! Ach nein, Du hast ja schon angefangen...

Wendelin Uez

Feb 21, 2024, 12:21:50 PMFeb 21
> Am 22.02.2024 klemmt google das Usenet von ggoglegroups ab.
> Das nenne ich doch mal einen Grund um die Fastenzeit mit einem Single Malt
> zu unterbrechen :-)

Und ich bekomme dann vielleicht weniger Haßpostings von Unfähigen und
Ignoranten, die sich in Google Groups nicht zurechtfinden, das Vorposting
nicht finden und trotzdem meinen antworten zu müssen.

Mal sehen, wann sich der nächste Depp meldet um eine Sau durchs Dorf zu
treiben :-)

Dietz Proepper

Feb 22, 2024, 2:51:48 AMFeb 22
Angeblich trinkt er kaum Alkohol. Dann bleibt leider nur Vorsatz.

--
+++ATH

F. W.

Feb 22, 2024, 5:14:33 AMFeb 22
Am 21.02.2024 um 14:57 schrieb Andreas Bockelmann:

> Am 22.02.2024 klemmt google das Usenet von ggoglegroups ab. Das
> nenne ich doch mal einen Grund um die Fastenzeit mit einem Single
> Malt zu unterbrechen :-)

Ich verstehe die Politik von Google nicht immer. Man war doch froh, dass
sich Google diesem zu Unrecht vernachlässigtem Teil des Internets
angenommen hatte (also ich jedenfalls).

Sergei und Larry waren auch irgendwie nicht-monetär im Kulturbereich des
Internets unterwegs. Die neuen Herren und Damen sind da wohl eher nicht
zu finden.

Vielleicht wird Google wie Microsoft: eine Bank, die sich aus
Imagegründen eine Softwarefirma hält. ;-)

Nun denn, ohne Google geht es hier auch noch ein wenig freier zu.
Immerhin muss man einen Newsreader finden, installieren, konfigurieren
und bedienen können.

FW

Der Habakuk.

Feb 22, 2024, 5:34:09 AMFeb 22
Dürfte nicht so schwierig sein. Einfach den Enkel oder Urenkel fragen,
der macht das schon.

Oder irgendeinen Nachbarsbengel.