Und die c't Redaktion kennt ger.ct doch noch!

Dr. Joachim Neudert

Herr Ernst Ahlers hat eben auf meine eMail geantwortet zum
Ethernet-Coax-Thema:

"Moin Dr. Neudert,

irgendwoher "kenne" ich Sie, war es vielleicht ger.ct? ;-) "

(der nette Rest bleibt erst mal privat, auch wenn es nur technisch ist)

--
Bitt um Vrzihung, di Tast " " klmmt manchmal...

Herwig

2022-02-10 19:27:00 +0100

> Herr Ernst Ahlers hat eben auf meine eMail geantwortet zum
> Ethernet-Coax-Thema:
>

> "Moin Dr. Neudert,

Da lässt er ja den NiederSachsen raushängen ...

> irgendwoher "kenne" ich Sie, war es vielleicht ger.ct? ;-) "

Auch die C'T-Redaktion dürfte ihre Senioren haben!

Herwig

Ruediger Lahl

> Da lässt er ja den NiederSachsen raushängen ...

Ist meine gängige Anrede, bei jedem, der mir schon mal geantwortet hat.

> Auch die C'T-Redaktion dürfte ihre Senioren haben!

Die erste Garde ist wohl schon durchpensioniert. :-)
--
bis denne

HC Ahlmann

Herwig <herwig...@t-online.de> wrote:

> 2022-02-10 19:27:00 +0100

> Da lässt er ja den NiederSachsen raushängen ...

Weder benutzen alle Niedersachsen diesen Gruß noch ist er auf
Niedersachsen beschränkt – aus Moin auf einen Niedersachsen, gar einen
heraushängenden, zu schließen ist gewagt:
<https://www.atlas-alltagssprache.de/runde-2/f01/>

Ernst Ahlers hat an der FH Wilhelmshaven studiert, spätestens da könnte
er es aufgeschnappt haben, wenn er nicht eh in "Moin-Land" aufwuchs.
--
Munterbleiben
HC