Heute vor 20 Jahren: "Internet wird kein Massenmedium"

Lars Gebauer

https://www.derstandard.at/story/496477/internet-wird-kein-massenmedium

--
Die allgemeine Lage ist besäufniserregend.

Dr. Joachim Neudert

Am 02.03.21 um 19:19 schrieb Lars Gebauer:
Was wurde aus dem Mann? Demenzstation mit netter polnischer Pflegerin?

Lars Gebauer

Am 02.03.2021 um 19:25 schrieb Dr. Joachim Neudert:

> Was wurde aus dem Mann? Demenzstation mit netter polnischer Pflegerin?

Er veröffentlicht

https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/10-zukunftsthesen-fuer-die-post-corona-welt/

Lars Gebauer

Am 02.03.2021 um 19:35 schrieb Lars Gebauer:

> Er veröffentlicht

https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/10-zukunftsthesen-fuer-die-post-corona-welt/

Ich sehe gerade: Die Langversion kannst Du hier kaufen:

| Die Welt nach Corona (PDF-Edition)
|
| 125,00 € inkl. USt.
|
| Wie wird die Corona-Krise unser Leben und Wirtschaften verändern? Der
| Leitfaden für die Post-Corona-Realität, auf die Unternehmen
| hinarbeiten können.
|
| Harry Gatterer und Matthias Horx analysieren mit renommierten
| Fachexperten und -expertinnen die Auswirkungen der Corona-Krise auf
| Wirtschaft, Gesellschaft und die 10 wichtigsten Lebenswelten.

https://onlineshop.zukunftsinstitut.de/shop/die-welt-nach-corona/

Ulf Kutzner

Bekommst Du.

Wer erinnert sich noch an die Leute, die über jene herziehen, die unvorsichtig surfen?

Peter Veith

> Er veröffentlicht
> https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/10-zukunftsthesen-fuer-die-post-corona-welt/

Scheiße, ich dachte, das wäre von Dir ein gelungener Gag. Kannst Dir gar
nicht ausdenken so was.

Veith
--
"Die Wahrheit ist konkret, Genosse!" - Angela Merkel.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com

Siegfrid Breuer

lgeb...@live.de (Lars Gebauer) schrieb:
War schon paar Jahre vorher klar gewesen:

<https://debeste.de/upload/50197a0b4f69fd7930465e36d6cf5c767261.jpg>

--
> Dat habich zu spaet gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Wolfgang Kynast

On Tue, 2 Mar 2021 20:40:20 +0100, "Peter Veith" posted:

>Scheiße, ich dachte, das wäre von Dir ein gelungener Gag. Kannst Dir gar
>nicht ausdenken so was.

Eine kleine Fehlprognose kann doch einen großen Geist nicht stoppen.

--
Schöne Grüße,
Wolfgang