Re: Ich frage mich ...

Shinji Ikari

Feb 21, 2024, 6:33:46 AMFeb 21
Guten Tag

klaus reile <klaus...@no-more-mail-to.zr> schrieb

>... wie es sein kann, dass wir Minuten nach Bekanntwerden von Navalnys
>Tod die Todesursache ganz genau wussten

Wer ist wir und aus welchem Autopsiebericht kennst Du die?
Ich habe bisher dahigehend keine solchen Angaben mitbekommen. Nur das
man irgendwas von er sei zusammengebrochen gehoert.

>aber nach so langer Zeit immer
>noch keine Ahnung haben (sollen?), wer die Nord Stream 2 Pipeline
>sprengte?

Wir wissen ja auch noich nciht "WER" Navalny hat zusammenbrechen
lassen und womit.
Merkst Du, daß es irgendwie ganz unterschiedliche Fragen/Informationen
sind, die Du versucht in einen Vergleich zu bringen, der wirklich
extrem hinkt.

>Kann es etwa sein, dass wir das mit nordstream gar nicht wissen sollen?

Kann es sein, dass Du nichts besseres zu tun hast, als solwas in den
raum zu stellen?

Fup ignoriert.

DER GELAeUTERTE

Feb 21, 2024, 8:13:47 AMFeb 21
shi...@gmx.net (Shinji Ikari) schrieb:

> Wer ist wir und aus welchem Autopsiebericht kennst Du die?

Seit wann braucht man denn SOWAS, wenn es gegen Putin geht!

> Ich habe bisher dahigehend keine solchen Angaben mitbekommen.

Sack ueberm Kopf gehabt?

<http://www.tipota.de/usenet/pix/nawalny.jpg>

> Wir wissen ja auch noich nciht "WER" Navalny hat zusammenbrechen
> lassen und womit.

Aber dass Putin ein Moerder ist.
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt.
Also bleibt sonst garkeiner.

--
> Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
> kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Wendelin Uez

Feb 21, 2024, 12:21:50 PMFeb 21
Du hast insofern Recht als daß die Todesumstände bisher nicht offiziell
verlautbart wurden. Angesichts der Tatsache, daß Mörder ihren Mord selten
verlautbaren, ist das auch nicht mehr zu erwarten.

Das bedeutet aber nicht, daß nicht jeder wüsste, wer letzten Endes für
seinen Tod verantwortlich ist, denn Tatsache ist, daß Nawalny ja schon
einmal versucht wurde umzubringen - in genau dem Land, in dem er jetzt
offiziell gestorben ist. Das Verhalten der russischen Regierung läßt keinen
anderen Schluß zu als daß dieses Wissen zuträfe.

nico

Feb 21, 2024, 1:22:27 PMFeb 21
Für Leute die unfähig sind selbst zu denken mag das zutreffen.

Gunter Kühne

Feb 21, 2024, 2:21:18 PMFeb 21
Am 21.02.24 um 16:24 schrieb Wendelin Uez:
Sehr eigenartige Logik.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz

Gunter Kühne

Feb 21, 2024, 2:26:15 PMFeb 21
Am 21.02.24 um 14:13 schrieb DER GELAeUTERTE:

> [...]
>
> <http://www.tipota.de/usenet/pix/nawalny.jpg>

> Aber dass Putin ein Moerder ist.
> Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt.

Natürlich ist Putin zu Navalnye gebeemt worden. Wen er 1,5 Stunden nach
dem Tod in Moskau einen Vortrag gehalten hat, ist das außer beamen,
nicht zu schaffen.(Selbst wenn die noch ne tu144 in Reserve hätten)

DER GELAeUTERTE

Feb 21, 2024, 2:36:49 PMFeb 21

<http://www.tipota.de/usenet/pix/nawalny3.jpg>

--