Google Groups จะไม่รองรับโพสต์หรือการสมัครสมาชิก Usenet ใหม่อีกต่อไป โดยคุณจะยังคงดูเนื้อหาเดิมได้อยู่

Mehrere Exemplare Drucken geht nicht

ยอดดู 458 ครั้ง
ข้ามไปที่ข้อความที่ยังไม่อ่านรายการแรก

Timo Falk

ยังไม่อ่าน,
10 ก.พ. 2551 06:25:3110/2/51
ถึง
Hi!

Folgendes Problem: Ich möchte mehrere Exemplare einer Datei drucken. Im
Druckdialog wird die gewünschte Anzahl angegeben, aber es wird nur ein
Exemplar gedruckt. Die Anwendung spiel keine Rolle (Adobe Reader, MS
Word/Excel, OO Writer/Calc), der Drucker spielt keine Rolle (FreePDF XP, MS
XPS Writer, HP CLJ 1600) und der Rechner (Desktop XP Pro, Laptop XP Home)
spielt keine Rolle.
Google schweigt sich aus oder ich habe die falschen Suchbegriffe benutzt.
Hat jemand eine Idee?

Silbär

Rainer R. Friedrich

ยังไม่อ่าน,
10 ก.พ. 2551 08:05:2410/2/51
ถึง
Timo Falk schrieb:

Hallo,

klick mal "sortieren" mit an, ohne das macht er es bei mir auch nur einmal.

Shalom & HTH
F. :-D

Timo Falk

ยังไม่อ่าน,
13 ก.พ. 2551 16:07:0313/2/51
ถึง
Am Sun, 10 Feb 2008 14:05:24 +0100 schrieb Rainer R. Friedrich:

> Timo Falk schrieb:

[..]

> [...]

[..]

> klick mal "sortieren" mit an, ohne das macht er es bei mir auch nur einmal.

Eine Seite kann man schlecht sortieren... Aber auch bei mehrseitigen
Druckaufträgen ändert das leider nichts... Bin echt ziemlich Ratlos....

Silbär

ข้อความถูกลบแล้ว

Hermann Riemann

ยังไม่อ่าน,
15 ก.พ. 2551 04:09:2215/2/51
ถึง
Timo Falk schrieb:

> Folgendes Problem: Ich möchte mehrere Exemplare einer Datei drucken. Im
> Druckdialog wird die gewünschte Anzahl angegeben, aber es wird nur ein
> Exemplar gedruckt.

Das Programm, welches hinter dem Druckdialog steht,
ist IMHO für Mehrfachdruck verantwortlich.
Ein Drucker kennt normalerweise nur Anweisung für einzelne Seiten,
und einer Anwendung übergibt ein auszudruckenden Inhalt
an eine Systemschnittstelle.

Hermann
der allerdings leider wegen mangelndem Test und Recherche
einen remote Drucker unter Linux empfehlen.

--
http://www.Hermann-Riemann.de

Timo Falk

ยังไม่อ่าน,
24 ก.พ. 2551 16:52:4224/2/51
ถึง
Am Thu, 14 Feb 2008 22:30:27 +0100 schrieb Jochen Schmid:

> Doch. Die Reihenfolge ändert sich nur nicht. Die Logik von
> Programmierern ist manchmal so...

Bei mir ist die Sortieren-Checkbox bei Dateinen mit einer Seite ausgegraut.

Silbär

Timo 'Silbär' Falk

ยังไม่อ่าน,
24 มี.ค. 2551 13:25:2624/3/51
ถึง
Moin!

Timo Falk schrieb:

> [...]
> XPS Writer, HP CLJ 1600) und der Rechner (Desktop XP Pro, Laptop XP Home)

Ich bin mir zwar nicht sicher *wie* ich das Problem gelöst habe, aber
ich *habe* es gelöst.
Vermutung: Der HP-Drucker war vorher über einen Umgeleiteten USB-Port
angeschlossen (Printserver) und ich habe jetzt auf meinem (Firmen)
Laptop den Drucker über LPR angeschlossen; und Mehrfachdruck geht! Da
FreePDF XP auch über einen Umgeleiteten Port arbeitet, könnte da das
Problem liegen. Ist aber nur eine Vermutung....

Silbär

ข้อความใหม่ 0 รายการ