Lügenpresse! Lügenpresse!

Lars Gebauer

Feb 14, 2024, 5:50:27 PMFeb 14
"Deutsche Medien lügen, lasst euch nicht betrügen!"
"Deutsche Medien lügen, lasst euch nicht betrügen!"

https://twitter.com/democ_de/status/1757798795935392085
--
„ChatGPT ist schwach vergleichbar mit einem Menschen ohne Haltung.
ChatGPT darf keine Meinung haben. Mittelmäßigkeit, Menschen ohne

Peter McD

Feb 15, 2024, 4:33:03 AMFeb 15
Am 14.02.24 um 23:50 schrieb Lars Gebauer:
> "Deutsche Medien lügen, lasst euch nicht betrügen!"
> "Deutsche Medien lügen, lasst euch nicht betrügen!"
>
> https://twitter.com/democ_de/status/1757798795935392085

Das Medienparadoxon:

Wenn alle *Medien lügen, lügt auch dieses, also ist die Aussage falsch.

Goetz Schultz

Feb 15, 2024, 7:25:54 AMFeb 15
On 14/02/2024 22:50, Lars Gebauer wrote:
> "Deutsche Medien lügen, lasst euch nicht betrügen!"
> "Deutsche Medien lügen, lasst euch nicht betrügen!"
>
> https://twitter.com/democ_de/status/1757798795935392085

Und was willst Du uns sagen? Ich finde da jetzt keine Meinung von *Dir*.

--

Cheers,
G.

Quis custodiet ipsos custodes?
---------------------------->8------------------------------
/"\
\ / ASCII Ribbon Campaign
X against HTML e-mail
/ \
---------------------------->8------------------------------

Dietz Proepper

Feb 15, 2024, 9:33:11 AMFeb 15
Goetz Schultz <ng.exp...@goetz.co.uk> wrote:

> Und was willst Du uns sagen?

Er will Ansprache.

> Ich finde da jetzt keine Meinung von *Dir*.

Und das ist vielleicht auch besser so.

--
+++ATH

Lars Gebauer

Feb 15, 2024, 10:12:45 AMFeb 15
Am 15.02.24 um 15:33 schrieb Dietz Proepper:

> Er will Ansprache.

Genau das war es: Gucken, ob Dietz das Wasser halten kann. :)

--
"Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem Klimaforscher
zusammen wäre."

Ulf Kutzner

Feb 15, 2024, 10:14:17 AMFeb 15
Lars Gebauer schrieb am Donnerstag, 15. Februar 2024 um 16:12:45 UTC+1:

> Genau das war es: Gucken, ob Dietz das Wasser halten kann.

Na, mal wieder angepißt?

Frank Hucklenbroich

Feb 17, 2024, 9:29:52 AMFeb 17
Waren das nicht die Kreter?

Friedrich Karl Siebert

Feb 17, 2024, 10:57:53 AMFeb 17
Die Kreter haben das wohl verstanden, nur Herr Gebauer nicht. ;-)

--
mit freundlichem Gruß
F.K.

Lars Gebauer

Feb 17, 2024, 11:02:02 AMFeb 17
Am 17.02.24 um 16:57 schrieb Friedrich Karl Siebert:
> Die Kreter haben das wohl verstanden, nur Herr Gebauer nicht. ;-)

Du bist wirklich einer der interessabteren Trottel.

Jörg Tewes

Feb 18, 2024, 4:11:25 PMFeb 18
Peter McD schrub
Und wenn diese Demonstranten erst jetzt merken das beim Springer Verlag
die Wahrheit nicht oberste Priorität hat, dann sollten sie ihr Info
Kanäle mal checken.

Bye Jörg

--
"They are not ready. They would not understand."
"Am I ready?"