Nächste Schritte... Umbau

kaepten neisgei

to geo...@googlegroups.com
Hallo zusammen

Ich habe die Rückmeldungen z.T. umgesetzt und dabei entschieden, dass der PopUp Teil komplett umgebaut werden muss.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, wird GeoMaps ja inskünftig in "PopUp" und "Planner" aufgeteilt. PopUp ist ungefähr das, was es heute war. Der Planner ist die neue Karte.

Die Entwicklung von Greasemonkey-Scripten ist ein ganz eigene Angelegenheit mit einigen Restriktionen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das Greasemonkey-Script auf das nötigste zu reduzieren und den restlichen Code in eigene JavaScript Libraries auszugliedern. Das hat für mich den Vorteil, dass ich PopUp und Planner auch ohne Greasemonkey entwickeln und testen kann. Weiter entsteht dadurch auch eine GeoMaps Anwendung, die grundsätzlich von jedem Webseitenbesitzer auf seinen Seiten eingebunden werden kann.

Leider dauert dieser Umbau etwas... ich halte euch auf dem Laufenden.

c-h-b

to geo...@googlegroups.com
Hallo neisgei

Wäre es vielleicht möglich, den Calculator wieder einzubauen? Wie ich gesehen habe, fehlt der seit Version 1.2.4. Ich musste auf Version 1.2.3 zurück gehen, um den wieder benutzen zu können.
Ich brauche den Calculator ziemlich oft, um Koordinaten einzugeben und auf verschiedenen Karten anzusehen und schätze es, diese Funktionalität auf jeder Listingseite zur Verfügung zu haben.

Gruss c-h-b

Znuk

to geo...@googlegroups.com

Ich habe auch wieder 1.2.3 installiert. Vielleicht wärs sogar eine Option, dass man 1.2.3 und die Betaversion separat installieren kann? Weiss nicht ob sowas möglich ist?

Die alte Version findet man übrigens hier:

http://www.c-dev.ch/geocaching/greasemonkey/geomaps/1.2/geomaps.1.2.3.user.js

Happy Caching Znuk

kaepten neisgei

to geo...@googlegroups.com, znukc...@gmail.com
Hallo zusammen

Ich habe einen kleinen Bugfix zusammengestellt, welcher den Calculator wieder einbledent. Der war ja eigentlich unbeabsichtigt deaktiviert worden in der 1.2.4. Sorry for that ;-)

@Znuk
Im moment kann die BETA leider nicht parallel zur Version betrieben werden... ich werde zusehen, dass ich die nächste BETA bald bringen kann. Aber es ist doch einige Arbeit, die vor mir liegt. It's done, when it's done... (Quizfrage : wer weiss, woher dieses Motto bekannt wurde?)

Znuk

to geo...@googlegroups.com, znukc...@gmail.com
Funktioniert. Merci.