GeoMapsWeb ist down (Provider Hospoint)

kaepten neisgei

May 24, 2015, 10:05:45 AM5/24/15
to geo...@googlegroups.com
Hallo zusammen, hostpoint scheint grad mit Hacker-Angriffen zu kämpfen. Aus diesem Grund ist auch die Seite geomapsweb.c-dev.ch momentan nicht erreichbar.
Sobald die Site wieder online ist, werde ich es melden! Zwischenzeitlich entschuldige ich mich für den Ausfall.

Competition67

May 25, 2015, 5:50:36 AM5/25/15
to geo...@googlegroups.com
Danke für den Hinweis!

kaepten neisgei

May 26, 2015, 5:03:14 AM5/26/15
to geo...@googlegroups.com, patrik...@gmail.com
Soweit ich das testen konnte, sind die Probleme behoben und geomapsweb.c-dev.ch ist wieder da!

Znuk

May 26, 2015, 10:03:14 AM5/26/15
to geo...@googlegroups.com
Bei mir ist auch wieder alles wie vorher... Tiptop. Danke.

Hostpoint hat seit Jahren immer wieder Probleme mit Malware. Ich habe vor ca. 2 Jahren die Konsequenzen gezogen und habe bei Cyon keine PRobleme mehr (Spambot Angriffe auf Wordpress Formulare vorher : Täglich Dutzende Male, Nachher : Nie mehr.

Komisch, dass H. das nicht in den Griff kriegt !? Sie verneinen natürlich alle Probleme.