BLF / Nebenstelle -> Quittungston

Jürgen Echter

to gemeinsch...@googlegroups.com
Hi,

unsere Leute beschweren sich das, wenn sie jemanden als Nebenstelle oder
BLF in ihrem Telefon eingetragen haben, ihre Telefone staendig piepsen
wenn jemand auf deren Funktionstasten das Gespraech beendet.

Kann man diese Funktion kontrollieren?

Gruesse und Danke

Juergen

Sascha Daniels

Am 23.11.2011 09:41, schrieb Jürgen Echter:
> [...]
> BLF in ihrem Telefon eingetragen haben, ihre Telefone staendig piepsen
> wenn jemand auf deren Funktionstasten das Gespraech beendet.

Das bezweifle ich.

Wenn Du Snoms verwendest, piepsen die Dinger wenn eine überwachte
Nebenstelle eine gewisse Zeit klingelt und keiner abhebt.

> Kann man diese Funktion kontrollieren?

Wenn es das von mir beschriebene Verhalten ist, kannst Du über das
Provisioning pickup_indication auf off setzen.

cu S.

Jürgen Echter

to gemeinsch...@googlegroups.com
Oh ja stimmt, sorry. Hatte da grad was verwechselt...

Vielen Dank fuer die schnelle Auskunft.

Gruesse

Juergen

--
 Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Echter

ECHTER Küchen & Elektro GmbH
Augsburger Str. 49

86529 Schrobenhausen

Tel: 08252 / 8976 - 0
Fax: 08252 / 8976 - 10
e-mail: in...@echter-kuechen-elektro.de
web: www.echter-kuechen-elektro.de
Reg.-Gericht: Neuburg/Donau, Nr. HR B 1907

Ust.-Id. Nr.: DE234419866
Steuernummer: 124/125/51166
Geschäftsführer: Thomas Echter