Parallelruf

OlliT

to Gemeinschaft Users
Hallo,

ich habe einen Parallelruf konfiguriert, der erste Eintrag ( interene
Rufnummer ) funktioniert. Nur der Zweite ( externe Rufnummer ) leider
nicht.

In der Console sieht man, das für Nebenstelle 102 die Externe
Rufnummer für das Gateway erlaubt ist.
Dann kommt aber etwas später "No matching route for "01xxxxxxx"
configured" wenn ich diese Rufnummer von der Nebenstelle 102 wähle,
funktioniert es aber.

Habe die Version 3.1

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

OlliT

to Gemeinschaft Users
Hat keiner eine Lösung für dieses Problem?

On 15 Nov., 10:34, OlliT <i...@olli-t.de> wrote:
> Hallo,
>
> ich habe einenParallelrufkonfiguriert, der erste Eintrag ( interene

Marc Langsdorf

to Gemeinschaft Users
Hallo,

schau Dir mal diesen Link hier an.

https://github.com/TobiasW/GemeinschaftPBX/commit/d1c6cad4800161c07fd336867a2e0b3db73eeec0

Das müsste das Problem sein.

Beste Grüße
Marc Langsdorf

Stephan

to Gemeinschaft Users
Hallo allwissendes Forum,

ich möchte nochmal das Problem mit dem Parallelruf aufgreifen, welches
schon in einem anderen Thread geschildert wurde.

Ist das richtig, dass der Anruf mit einem "unerreichbar" abgebrochen
wird, wenn ein einzelnes Ziel im Parallelruf "unerreichbar" (z.B.
abgemeldet) ist? Soll das so sein? Das wäre uncool, da das ja der
Grund für die Einrichtung eines Parallelrufs sein kann.

Grüße,
Stephan

Stephan

to Gemeinschaft Users
@Administrator: Kann das sein, dass der Beitrag in diesen Thread
verschoben wurde? Das ist nicht der Thread, auf den ich mich bezogen
habe. Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich meinte den
Thread "Parallelruf funktioniert nicht richtig". Das Problem das in
diesem Thread angesprochen wurde, hat nichts mit meinem Problem zu
tun!