Call-By-Call-Vorwahl / sinnlose Weiterleitung Notruf

Jooci Ojok

to gemeinsch...@googlegroups.com
Hallo Leute,

ich habe mit dem "Routen & LCR" und mit Weiterleitung auf Handy Probleme.
Ich habe die Version 3.1 installiert.
Zuerst möchte ich Mobilfunknummern über günstige Call-By-Call-Vorwahlen
nutzen. Wenn ich für Vodafone in das LCR
^00100110162
eingebe, dann klappt das nicht. "010011" ist die Call-By-Call-Vorwahl.
Besser wäre auch, ich könnte diese 6 Ziffern beliebig auswählen. Ich weiß
nur nicht wie, da ich regular Expressions nicht sonderlich beherrsche.

Zweiter Punkt ist, meine Handy-Nummer beinhaltet eine Ziffernfolge "112"
und wenn ich jetzt die Handynummer als primäre Weiterleitung bei
Nichterreichen einsetzen will, dann landen die Anrufer bei der
Notrufzentrale. Was kann ich hier machen?

Grüße

von Jooci