Release-Datum für Gemeinschaft 4.0 => 10.01.2012

Stefan Wintermeyer

to gemeinschaft-users
Liebe Gemeinschaft-User,

es gibt gute Nachrichten. Ich habe gestern mit dem BSI ein
Release-Datum für Gemeinschaft 4.0 vereinbart. Es ist der 10.01.2012.

Zu diesem Datum werden wir auf http://www.amooma.de/gemeinschaft die
ISOs, das neue Git und die Dokumentation verlinken. So bald es soweit
ist, werde ich es auf https://twitter.com/GemeinschaftPBX ankündigen.

Bis dahin wird die Gemeinschaft Community in den Winterschlaf gehen.
Wir müssen die Doku, das Git, das Wiki, die Screencasts und so was
alles aufräumen und an die Version 4.0 anpassen. Das ist eine Menge
Arbeit und auch wir wollen Weihnachten feiern. Deshalb werden auch die
Mailinglisten users und dev Winterschlaf halten. Sie sind ab heute für
Postings geschlossen.

Wer bis zum 10.01.2012 Support braucht, der möchte mir bitte direkt
eine E-Mail schreiben => stefan.wi...@amooma.de
Wir werden in dieser Zeit einen Sondersupport für 200 Euro die Stunde
anbieten. Bitte stellt vorher sicher, das wir uns auf die Systeme per
SSH einloggen können (via TeamViewer geht natürlich auch).

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Dezember und schon mal ein Frohes Fest!
Stefan

PS: Alle die für Gemeinschaft 4.0 Business-Support anbieten möchten:
Bitte schreibt mir eine E-Mail mit Euren Daten (Anschrift, Homepage,
E-Mail, kurze Beschreibung der Firma). Dann kann ich das vorbereiten.

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied  -->  http://www.amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de