Falsche Quellenangabe auf .../amooma/GemeinschaftPBX/wiki/...

Philipp Kempgen

to Gemeinschaft Development
Hi,

Wieso steht auf
https://github.com/amooma/GemeinschaftPBX/wiki/Anbindung-von-dus.net-SIP-mit-DDI
unten "Last edited by philipp-kempgen, November 12, 2010"?
Und auf
https://github.com/amooma/GemeinschaftPBX/wiki/Faq
"Last edited by philipp-kempgen, August 17, 2010"?
An diesen Seiten habe ich nie was gemacht (siehe History).
@amooma: Bitte fixt das.
Danke.

Grüße,
Philipp

Sascha Daniels

to gemeinsc...@googlegroups.com

Philipp Kempgen

Sascha Daniels schrieb:

> Ich habe es gerade mal ausprobiert.
>
> Auf alle Wiki Seiten wird derjenige angezeigt, der irgendwo im Wiki was

> geändert hat.
>
> Jetzt bin ich das (habe ein Zeichen in einem Beitrag gelöscht).
>
> Du hast doch als Letzter die Infos zum Installer geändert, oder?

Das dachte ich auch kurz, aber es sind 2 unterschiedliche Datums-
angaben, deshalb erschien mir das dann wieder unlogisch.

Aber jetzt steht auf den beiden Seiten "Last edited by saschadaniels"
und aber immer noch die beiden Datumsangaben unverändert.
Du hast wohl recht.
Irgendwie scheint der Autor und das Datum aus verschiedenen Sachen
zusammengeklatscht zu werden.

> Scheint auf github einfach so zu sein.

Ist aber irreführend. Das wissen Besucher der Seite ja nicht.
Es ist nicht richtig dringend und wichtig, aber ich mag es nicht
als Autor eines x-beliebigen Textes genannt zu werden den ich nie
geschrieben habe.
Gut, hat sich jetzt ja eh erledigt, jetzt stehst Du ja da. :-)
Wenn das bei GitHub eben so ist kann man eigentlich nur als
Konsequenz da eben gar nichts mehr editieren.
Vielleicht irgendeinen Dummy-User anlegen, mit dem einmal was
ändern und den dann wieder löschen.
Weiß nicht. Ist auch wieder irgendwie übertrieben. Aber sowas
ärgert mich. Ist so ein dummer Kleinkram dem man nachrennen muß.

Philipp

Sascha Daniels

to gemeinsc...@googlegroups.com
Hi.

Am 04.12.2010 00:49, schrieb Philipp Kempgen:

> �rgert mich. Ist so ein dummer Kleinkram dem man nachrennen mu�.

ACK

Man k�nnte mal bei Github nachfragen, ob das nicht einfach ein Bug ist.

In der Historie steht es ja richtig drin.

cu S.

Stefan Wintermeyer

2010/12/4 Sascha Daniels <s...@alternative-solution.de>:

> ACK
>
> Man könnte mal bei Github nachfragen, ob das nicht einfach ein Bug ist.

Danke für diesen sehr intelligenten Vorschlag!

@philipp: Wir haben dort einen Business-Account und damit Zugriff auf
den Support. Wenn es Dich stört, schreibe bitte eine E-Mail an Github.

Stefan

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied  -->  http://www.amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de