forwards_queues.php

sucre

to Gemeinschaft Development
Hallo zusammen

Nachdem ich im gs.log den folgenden Eintrag gefunden habe:

82: PHP: Undefined variable: num_vml in htdocs/gui/mod/
forwards_queues.php on line 240

habe ich mir die forwards_queues.php genauer angeschaut. Meiner
Meinung nach können die folgenden Zeilen ab Zeile 240 komplett
entfernt werden, da an dieser Stelle die Variable num_vml noch gar
nicht initialisiert wurde und das setzen der Queue ab Zeile 264
nochmals gemacht wird. (Nach der Initialisierung von num_vml)

240 $ret = gs_queue_callforward_set( $queue_ext, $src, $case,
'vml', $num_vml, $timeout );
241 if (isGsError($ret))
242 $warnings['vml'] = __('Fehler beim Setzen der Anrufbeantworter-
Nummer') .' ('. $ret->getMsg() .')';

264 $ret = gs_queue_callforward_set( $queue_ext, $src, $case,
'vml', $num_vml, $timeout, $vmail_rec_num );
265 if (isGsError($ret))
266 $warnings['vml'] = __('Fehler beim Setzen der AB-
Nummer') .' ('. $ret->getMsg() .')';

Seid ihr der gleichen Meinung oder habe ich etwas übersehen? In der
aktuellen git Version ist es immer noch so drin.

gruess Christian

Philipp Kempgen

to gemeinsc...@googlegroups.com
sucre schrieb:

Ist das wirklich noch so im master drin?
https://github.com/amooma/GemeinschaftPBX/issues/6

Philipp

sucre

to Gemeinschaft Development
Hallo

Das habe ich auch durchgelesen, bin aber der Meinung dass es immer
noch so ist.

gruss

Philipp Kempgen

sucre schrieb:

> Das habe ich auch durchgelesen, bin aber der Meinung dass es immer
> noch so ist.

Mag sein. Kann's grad nicht testen.