Re: [gemeinschaft-users] Provisioning-Profile

Sascha Daniels

to gemeinsc...@googlegroups.com

Hi.

Philipp Kempgen schrieb:

> Man kann eine Benutzergruppe (Provisioning-Benutzergruppe) "default"
> oder "alle-benutzer" o.�. als Wurzel-Gruppe anlegen und alle Benutzer
> da reinwerfen.
>
> Aber Du hast recht. Habe auch schon dar�ber nachgedacht. Wirklich
> per Default alle Benutzer in eine Wurzel-Gruppe zu werfen w�re
> r�ckblickend vielleicht intuitiver gewesen.
>
> Technisch gesehen gibt es sogar eine Wurzelgruppe (root-node).
> Wei� nicht mehr was der Grund daf�r war die zu verstecken.

Ich wollte eh am WE noch ein paar Bugs im installer fixen. Wenn Du mir
noch einen Hinweis gibst, an welcher Stelle die versteckt wird kann ich
es mir zumindest mal anschauen.

Hilft mir auch einiges bei bereits bestehnden Installationen ;-)

cu S.

- --
Sascha Daniels
____________________
Alternative Solution
Frankfurter Str. 79
35440 Linden
s...@alternative-solution.de
http://www.alternative-solution.de

Philipp Kempgen

Sascha Daniels schrieb:

> Wenn Du mir
> noch einen Hinweis gibst, an welcher Stelle die versteckt wird kann ich
> es mir zumindest mal anschauen.

Ich glaube in
/opt/gemeinschaft/htdocs/gui/mod/prov_groups.php

Philipp