Provisionierung Aastra 6739i

Markus Heckers

to Gemeinschaft Development
Hallo,

hat jemand das Aastra 6739i bereits erfolgreich provisioniert bzw.
Erfahrung damit sammeln können?

Markus

Henning Holtschneider

to gemeinsc...@googlegroups.com
Am 25.10.2010 um 19:08 schrieb Markus Heckers:

> hat jemand das Aastra 6739i bereits erfolgreich provisioniert bzw.
> Erfahrung damit sammeln können?

Man kann Benutzer am Telefon anmelden und mit dem Telefon telefonieren. Die Provisionierung von Funktionstasten funktioniert allerdings noch nicht vollständig (es werden nur die Standard-Tasten für Anrufliste, Telefonbuch usw. angezeigt). Außerdem friert mein 6739i ab und zu im laufenden Betrieb ein - speziell dann, nachdem man den Benutzer über die XML-Applikation gewechselt hat. Laut Aastra ist das Problem bekannt und man arbeitet an einer Lösung ...

So lange die Lösung nicht da ist, werde ich die Funktionstastenprovisionierung aber nicht in Gemeinschaft einbauen, denn das Telefon funktioniert nicht stabil genug.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Holtschneider
--
LocaNet oHG - http://www.loca.net
Lindemannstrasse 81, D-44137 Dortmund

Registergericht Amtsgericht Dortmund HRA 14208
Geschäftsführer Sven Haufe, Henning Holtschneider

PGP.sig

Markus Heckers

to gemeinsc...@googlegroups.com
danke für die Info, Henning.