Frage zu Commit: Pickupgroup hints = Asterisk Deadlock

Sebastian Denz

to Gemeinschaft Development
Hallo zusammen,

beim Stöbern auf Github ist mir der folgende Commit aufgefallen:

"Pickupgroup hints = Asterisk Deadlock"
https://github.com/amooma/GemeinschaftPBX/commit/9fc1036beca142ae861366336eb5ee3c57cef684

Darin wird die Pickupgruppen Funktionalität sowohl aus dem
Webinterface als auch aus dem Dialplan entfernt.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung des dazugehörigen Problems?

Wir setzen Gemeinschaft 2.3 ein und mich würde interessieren,
ob ich da an der Stelle auch mit Problemen zu rechnen habe...

Gruß,
Sebastian

Sascha Daniels

to gemeinsc...@googlegroups.com
Hallo.

Am 27.01.2011 09:50, schrieb Sebastian Denz:
> Hallo zusammen,
>
> beim St�bern auf Github ist mir der folgende Commit aufgefallen:

> Darin wird die Pickupgruppen Funktionalit�t sowohl aus dem

> Webinterface als auch aus dem Dialplan entfernt.
>

> Gibt es irgendwo eine Beschreibung des dazugeh�rigen Problems?
>
> Wir setzen Gemeinschaft 2.3 ein und mich w�rde interessieren,

> ob ich da an der Stelle auch mit Problemen zu rechnen habe...

N�here Infos habe ich gerade auf github hinterlegt:
https://github.com/amooma/GemeinschaftPBX/commit/9fc1036beca142ae861366336eb5ee3c57cef684

Bei der 2.3X tritt das Problem NICHT auf!

Der Bug bezieht sich nur auf den 1.6er Asterisk.

Der 1.4er hat an der Stelle keine Probleme.

Gruss Sascha

Sebastian Denz

> [...]
>
> Bei der 2.3X tritt das Problem NICHT auf!
>
> Der Bug bezieht sich nur auf den 1.6er Asterisk.
>
> Der 1.4er hat an der Stelle keine Probleme.

Super!
Vielen Dank für die prompte Information! :)

Gruß,
Sebastian