Diese Seite anzeigen: " die Welt ist klein, die Schweiz winzig"

spot

to Gemeinschaft Blogophäre

Klicken Sie auf http://groups.google.de/group/gemblog/web/die-welt-ist-klein-die-schweiz-winzig?hl=de.
Falls dies nicht funktioniert, kopieren Sie den Link und fügen ihn in
die Adressleiste Ihres Browsers ein.

Message has been deleted

Roman Hanhart

to gem...@googlegroups.com
Hoi Pascal

Meiner Meinung nach zu kompliziert. Nichts für ungut, aber ich denke,
dass sich die deutschsprachige Blogosphäre von Zeit zu Zeit von ganz
alleine vernetzen wird...

Unbestritten! Das hat sie ja auch schon sehr erfolgreich gemacht. Darum geht es aber nicht, sondern um die sich daraus ergebenden gemeinsamen Anliegen.

--
Freundlichen Grüsse

Roman Hanhart - Bärenbohlstrasse 33 - CH-8046 Zürich
Mobil +41 (0)79 319 79 91 - Home +41 (0)44 371 64 21 - Office +41 (0)44 863 22 34
Skype thurgau1965 - Jabber sur...@swissjabber.ch - E-Mail thu...@gmail.com
Xing-Profil https://www.xing.com/profile/Roman_Hanhart
http://blog.yoda.ch - http://weekblog.ch
Message has been deleted

Roman Hanhart

to gem...@googlegroups.com
Hoi Pascal

Also quasi noch so etwas wie eine SBP? Einfach Deutschsprachige
Blogpress?

Nein, das braucht es gewiss nicht ;-) Ich denke da eher an eine offene Plattform, an der jedermann mitwirken kann, der sich für die Szene interessiert. Ausserdem braucht es dazu gar nicht zwingend einen Verein. Allenfalls reicht so etwas, wie das hier schon, um die Bedürfnisse zu decken.

Es geht ja eigentlich bloss darum, dass es einen "Ort" gibt, wo man sich treffen kann, um Fragen zu stellen, Gedanken auszutauschen etc. Also quasi ein Online-Bloggy-Friday oder so.