Fwd: Seminar "Schnittstelle Tod-Was spricht für unser Weiterleben?", Sa, 09.11.2013, 9-19 Uhr, Aachen, Kolpinghaus

Alexandre Orth

to kardec-...@googlegroups.com, geeak-u...@googlegroups.com

---------- Forwarded message ----------
From: Marinho-Göbel - PsychoMedizin <in...@psychomedizin.com>
Date: 2013/9/30
Subject: Seminar "Schnittstelle Tod-Was spricht für unser Weiterleben?", Sa, 09.11.2013, 9-19 Uhr, Aachen, Kolpinghaus
To: Armin Götter <a.go...@t-online.de>, Astrid Steeg <astrid...@t-online.de>, Matthias Steeg <matthia...@gmx.de>, Günter Kanschat <gkan...@gmx.de>, garcita mueller <garcita...@hotmail.com>, Vanadis Koch <hei...@t-online.de>, Ingrid Korte <imk...@web.de>, "Georgios (neu) Chatzis" <Georgios...@t-online.de>, Elke Reichert <elkere...@yahoo.de>, Edira Thomas <edira....@gmx.net>, a...@sicherheitstechnik-warzok.com, marita...@t-online.de, Eric / Christine Sprenger <eric.s...@t-online.de>, Karin Eich <kari...@gmx.de>, Alexandre Orth <alexan...@gmail.com>, Ludmila de Jägher <jaegher...@yahoo.de>, Isabel Berger-Vincon <vincon...@gmx.de>, "Keicher, Thomas" <thomas....@ict.fraunhofer.de>
Cc: Sabine Rohn <s.r...@nexgo.de>, Jürgen Rohn <jue...@team-rohn.de>, Simone Kaden <Simone...@web.de>, marita...@t-online.de, Dorothea Frohme <fro...@hotmail.de>

Hallo Ihr Lieben,

hiermit die Einladung zum Event von Prof. Dr. Walter van Laack.

Bitte weiter leiten.

Sei ganz herzlich umarmt,

Fernanda

--------

Sehr geehrte NTE-Interessierte und Leser meiner Bücher, liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben Sie mir bitte nach der Sommerpause noch einmal auf das dritte Seminar im Dreiländereck Aachen hinzuweisen, das sich im Allgemeinen mit dem Thema Nahtoderfahrungen (NTE) beschäftigt, und im Speziellen mit der Frage, ob es auch aus wissenschaftlicher Sicht begründete Hoffnung auf ein Danach geben könnte.
Termin: Samstag, den 9. November 2013, von 9 – 19 Uhr, 52070 Aachen, Kolpinghaus-Restaurationen Ruza, Wilhelmstr. 50.

Anbei übersende ich Dir/Euch/Ihnen noch einmal den aktuellen Programmflyer mit Antwortkarte sowie das diesjährige Plakat.
Für noch Interessierte wird die Anmeldefrist bei Zahlung der Vorkassen-Tagungsgebühr bis zum 31. Oktober 2013 verlängert.
Damit hätten Sie/hättest Du/hättet Ihr noch Gelegenheit, sich bis spätestens zum 31.10.2013 unter Zahlung von – ermäßigt - 45,00 EUR per Email, Fax oder durch Übersendung der Antwortkarte per Post anzumelden (Tageskasse: 55,00 EUR).
Alle Informationen finden sich auch auf meiner Buchhomepage www.vanLaack-Buch.de unter "Aktuelles 2013" bzw. "Seminar 2013".

Für alle diejenigen, die sich bereits angemeldet haben und diese Mail ggf. ebenfalls noch einmal erhalten, gilt natürlich: Ihre Anmeldung ist registriert. Spezielle Eintrittskarten werden/wurden nach Erhalt des Tagungsbeitrags (ausschließlich) per Email versendet/versandt. Wenn uns eine aktuelle Emailadresse eine(s)(r) Anmelder(s)(in) nicht vorliegt, so erhält er/sie auch keine Eintrittskarte vorab zugesandt. Vielmehr ist diese dann im Tagungsbüro ihn/sie hinterlegt.

Ich würde mich sehr freuen, Dich/Euch/Sie im November in Aachen begrüßen zu können.

Ganz herzlich danke ich an dieser Stelle auch meinem treuen Mitstreiter Alois Serwaty, dem Vorsitzenden des deutschen Netzwerks Nahtoderfahrungen (www.netzwerk-nahtoderfahrung.de), der dieses Seminar mit mir zusammen nun auch zum dritten Mal moderieren wird.

Herzliche Grüße aus Aachen
Walter van Laack
Prof. Dr. med.

Alexandre Orth
Frühlingsstr. 16c
97297 Waldbüttelbrunn - Würzburg - Germany
Tel. +49 931 3595 1565
Liebe beschwert sich nicht,
noch beschuldigt sie.
Sie ermüdet nicht,
noch verlangt sie Belohnung...
http://www.KARDEC-WURZBURG.de
Schnittstelle Tod, Plakat zum Seminar 2013.jpg
SEMINARPROGRAMM 2013 MIT ANTWORTKARTE.pdf