Nächster GameTalk mit Schwerpunkt Devmania

Felix Kerger

to gamede...@googlegroups.com, gamet...@googlegroups.com
Hall zusammen,
ich würde gerne wieder mal einen Gametalk organisieren und dabei vor
allem die nächste Devmania Planung angehen. Hier ein Doodle mit
Terminvorschlägen.

http://doodle.com/w2wbcsd3ny6fiv8a

Klasse wäre wenn wir uns alle vorher paar Gedanken machen könnten was
wir Fördermitgliedern im Verein als Boni anbieten können und ich würde
gerne eure Meinung hören zu einer extra Jury aus Fachleuten für den
Overnight Contest, statt wie sonst einfach uns Orgas. Auch alle weiteren
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Falls ihr einen Helfer der Devmania 2013 kennt der hier nicht auf der
Liste ist sagt ihnen bitte auch Bescheid, ich würde diesen Termin gerne
auch als Helfertreffen sehen, also für die fleissigen Helfer gibt es
Essen und Getränke auf die Devmania als kleines Dankeschön.

Viele Grüße,
Felix

Felix Kerger

to gamede...@googlegroups.com, gamet...@googlegroups.com
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal an das Doodle erinnern, ich werde am Sonntag dann
eine Mail schreiben welcher Termin es geworden ist.

Viele Gruesse,
Felix

Felix Kerger

to gamede...@googlegroups.com, gamet...@googlegroups.com
Hallo zusammen,
das Doodle hat gesprochen. Am 19.05 um 18 Uhr treffen wir uns im Hobbit.

Bis dann und bringt viele Ideen mit,
Felix

Nicole Reuling

to gamet...@googlegroups.com
Hey Jungs,

bei mir wird das heute doch nichts, sorry :(
Ich sitze noch auf der Arbeit und muss noch ein bisschen was fertig machen.

LG Nicole

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Gametalk Darmstadt" sind.