WhatsApp Gruppe & Eskalieren:)

1 view

Charles Ch. Huetten

to fussbal...@googlegroups.com

Hallo werte Kicker,

diesmal eine Mail in anderer Sache. Da wir immer wieder festgestellt haben, dass es kurzfristig zu Absagen kommt, die vielleicht an mangelndem fahrbaren Untersatz liegen, würden wir gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen, um sich kurz auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen kurzfristig noch für Dienstags gewinnen zu können.

Zudem wollten ein paar von uns mal die Tage am Wochenende mit der fußkranken Truppe mal ein Bierchen (oder 2763) trinken gehen. Das könnten wir dann auch irgendwie koordinieren, ohne hier den ganzen Verteiler zumüllen zu wollen. Die WhatsApp Gruppe soll aber kein „ich hab ein geiles Titten-Video im Netz gefunden“ Sammelsurium werdenJ

WER ALSO IN DER GRUPPE DABEI SEIN WILL, BITTE MIR EINE MAIL „SEPERAT“ SCHICKEN. Ich lege dann alle an.

Ch.hu...@gmx.net

ÜBER DIESEN VERTEILER WIRD WEITERHIN GEZÄHLT FÜR DIENSTAGS!

In diesem Sinne…PROSTJ

Charles