Frohes Neues

Thorsten Illg

to Fussball-Gruppe
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, startet morgen das Weihnachtsabsspeckprogramm. Ich zähle mal durch:

1. Thorsten
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Gruß, Thorsten

Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Raphael Wiethe

to fussbal...@googlegroups.com
Hi Freunde des runden Leders,

bin selbstverständlich auch dabei!

1. Thorsten
2. Raphael
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

sportlche Grüße
r.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied sind von Google Groups-Gruppe "Fussball-Koeln".

Für das Erstellen von Beiträgen in dieser Gruppe senden Sie eine E-Mail
an fussbal...@googlegroups.com

Weitere Optionen finden Sie in dieser Gruppe unter http://groups.google.com/group/fussball-koeln?hl=de

--
Raphael Wiethe
office   0049 221 82007 15

ITS Telco Services GmbH
Dillenburger Str. 77
51105 Köln
fon 0049 221 82007 0
fax 0049 221 82007 22

http://www.its-telco.de
in...@its-telco.de

HRB 31363 Köln, Ust-IdNr. DE 200080480 Geschäftsführer: Gunnar Haack, Ralf Petersilka, Michael Schnepf, Kai Schriewer, Ludger Schulte

Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Martinez, Jose (J.)

to fussbal...@googlegroups.com
bin dabei .

grüsse an alle

wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, startet morgen das Weihnachtsabsspeckprogramm. Ich zähle mal durch:

1. Thorsten
2.Raphael
3. Jose
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Gruß, Thorsten

Fred Hiestermann

to fussbal...@googlegroups.com
Hallo Fußballer,

wir haben für die "Rückrunde 2010" immer einen großen Platz in der SoccerWorld.
Der Link für eure Zu- & Absagen ist wie immer:

Viele Grüße,
Fred.

v.s

to fussbal...@googlegroups.com
> 1. Thorsten
> 2.Raphael
> 3. Jose
> 4.volker

Jens Mahlke

to fussbal...@googlegroups.com
Hallo Spochtsfreunde,

das mit dem "Doodle" scheint ja nicht so recht zu klappen - oder bin
ich zu doof?
Daher nun auf konventionellem Wege: wie sieht's bei euch aus mit morgen?
Bevor sich wieder nur kümmerliche 8 Leutchen auf dem grossen Platz
einfinden und sich innerhalb einer Viertelstunde die Lunge aus dem
Hals rennen, würde ich zwei potentielle Interessenten zwecks
Verstärkung einladen (wenn das jetzt nicht schon zu kurzfristig ist).
Also: bitte melden!

Hipp hipp hurra,
Jens

Thorsten Illg

to fussbal...@googlegroups.com
Dabei und würde sagen, dass im Moment jeder willkommen ist...

Nicklas Monte

to fussbal...@googlegroups.com
Hallo,

war letzte Woche im Skiurlaub und vor Weihnachten musste ich leider kurzfristig l�nger bei der Arbeit bleiben.

Heute bin ich aber wieder am Start.

Gr��e

Nicklas

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 18 Jan 2010 23:40:12 +0000 (GMT)
> Von: Thorsten Illg <thorst...@yahoo.de>
> An: fussbal...@googlegroups.com
> Betreff: AW: [Fu�ball] Kicken am 19.1.

> Dabei und w�rde sagen, dass im Moment jeder willkommen ist...

> ________________________________

Raphael Wiethe

to fussbal...@googlegroups.com
Gut Sport,

bin auch dabei

  1. Jens
  2. Thorsten
  3. Niklas
  4. Raphael
  5.
  6.
  7.
  8.
  9.
  10.

sportliche Grüße
r.

Am 19. Januar 2010 08:52 schrieb Nicklas Monte <nickla...@gmx.de>:
Hallo,

war letzte Woche im Skiurlaub und vor Weihnachten musste ich leider kurzfristig länger bei der Arbeit bleiben.

Heute bin ich aber wieder am Start.

Grüße

Fred Hiestermann

to fussbal...@googlegroups.com
Hallo Fußballer,

ich bin heute nicht dabei.
Hab "leider" Geschäftsessen :)

Gruß,
Fred.

Martinez, Jose (J.)

to fussbal...@googlegroups.com
net sicher bei mir, hab die handwerker und wohnungseigentümer heut bei mir bis ca. 17 uhr...   chancen 50/50