Kann ich dir vertrauen

Christa Gerstl

Kann ich dir vertrauen

Möge dieser Brief Sie bei guter Gesundheit finden, während Sie einige Ihrer kostbaren Minuten aufwenden, um den folgenden Appell mitfühlend zu lesen. Ich schreibe Ihnen mit Hilfe meiner Krankenschwester hier im Krankenhaus, weil ich gegen schweren Krebs gekämpft habe. Mein Name ist Frau Christa Gerstl. Geboren am 05.02.1959 und standesamtlich verheiratet mit dem verstorbenen Herrn Gerstl Wolfgang. Mein Mann und ich leben seit 40 Jahren in Westafrika. Mein verstorbener Mann arbeitete vor seinem Tod als Expatriate hier in Afrika bei einer Ölbohrfirma. Wir waren beide ohne ein einziges leibliches Kind verheiratet. Als mein Mann noch lebte, hinterlegte er die Summe von vier Millionen fünfhunderttausend Euro (4.500.000,00 Euro) bei einer Bank hier in Europa, mit der er eine Vereinbarung mit der Bank unterzeichnete, dass die Gelder nur für wohltätige Zwecke in einem europäischen Land wie z ; den armen und mutterlosen Babys zu helfen, kirchliche Aktivitäten zu unterstützen und benachteiligten Kindern zu helfen, ihre Ausbildung in Europa fortzusetzen. Mein Mann hat diese Entscheidung getroffen, weil wir kein Kind haben, das die Gelder in der Bank hier in Afrika erben wird.

Ich habe Sie heute kontaktiert, weil mein Arzt mir gerade mitgeteilt hat, dass meine Krebskrankheit schlimmer geworden ist und sie eine schwere/tödliche Krebsoperation durchführen werden, die ich möglicherweise nicht überlebe, weil die Krankheit tief in mein Körpersystem eingedrungen ist. Ich habe Angst, dass, wenn ich während meiner Operation sterbe, die Gelder auf der Bank hier vergessen werden, weil ich keine anderen Verwandten habe, die sie beanspruchen könnten. Ich möchte diese Gelder für wohltätige Zwecke auf Ihr Bankkonto überweisen. Nach der Überweisung auf Ihr Bankkonto; Sie ziehen 30 % der Gesamtmittel für sich selbst als Entschädigung ab und verwenden die restlichen 70 %, um mit der Wohltätigkeitsarbeit in Ihrem Land fortzufahren. Bitte antworten Sie mir dringend, wenn Sie daran interessiert sind, mir bei dieser Wohltätigkeitstransaktion zu helfen, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten zusende, da ich möchte, dass die Gelder vor meiner bevorstehenden Operation von der Bank hierher überwiesen werden.
Frau Christa Gerstl