Dropbox

t.lenica

to fs-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

Hat jemand den richtigen link zu der dropbox vom Herrn Breuer?
Der den der uns gegen hat funktioniert nicht.

Gruß Thomas

Von Samsung Mobile gesendet

Sven Denysiuk

to fs-...@googlegroups.com
Also bei mir hat der Link funktioniert... Hast den evtl. falsch abgeschrieben?
Hab den Inhalt aber auch mal zusätzlich bei mir in die Dropbox gepackt im FS-ETIS Verzeichnis unter T2.

Grüße Sven

Gesendet: Mittwoch, 11. September 2013 um 06:45 Uhr
Von: "t.lenica" <t.le...@t-online.de>
An: fs-...@googlegroups.com
Betreff: Dropbox
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Technikerschule FS-ETIS-T1 beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an fs-etis+u...@googlegroups.com.

Michael Kick

to fs-...@googlegroups.com
Hi,

kannst du denn den link mal schicken? Bei mir hat der auch nicht geklappt.

LG

Toby Everts

to Techniker Klassenverteiler