Free Guy Film Stream German Online Komplett Kostenlose

Иван Корнилов

to Free Guy Stream Deutsch Film Ganzer Online 2021

Film stream - https://free-guy-de.blogspot.com/

Nur noch eine Woche bis zur Premiere von Free Guy sind die kritischen Reaktionen auf die kommende Sci-Fi-Action-Komödie zurückgegangen. Free Guy wird am 13. August von den 20th Century Studios in die Kinos kommen, mit einem 45-tägigen Fenster der Exklusivität im Kino, bevor es für das Publikum zum Streamen auf Disney+ verfügbar ist.

In Free Guy spielt Ryan Reynolds als Guy, einen NPC in einem Open-World-Videospiel, der entdeckt, dass er ein Charakter in einem Videospiel ist. Neben Reynolds spielt Free Guy auch Jodie Comer, Joe Keery, Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar und Taika Waititi. Free Guy wird von Shawn Levy (Night at the Museum, Date Night) inszeniert und von Zak Penn (Ready Player One) und Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) geschrieben. Der Film zeigt auch Cameos von einigen der einflussreichsten Persönlichkeiten der Videospielwelt, darunter Imane „Pokimane“ Anys, Lannan „LazarBeam“ Eacott, Seán William „Jacksepticeye“ McLoughlin, Tyler „Ninja“ Blevins und Daniel „DanTDM“ Middleton.
Jetzt, da der Film in wenigen Wochen auf den Markt kommt, ist es an der Zeit, herauszufinden, was die Kritiker dachten. Hat Free Guys Selbstbewusstsein die Leute überzeugt oder ist dieser Film über einen NPC weitgehend uneinprägsam? Sehen Sie sich unten einige der ersten Reaktionen an – wir werden weiter aktualisieren, wenn weitere hinzukommen.

r in einem Videospiel spielt, sind da.

Während die meisten frühen kritischen Reaktionen im Allgemeinen dazu neigen, auf der positiveren Seite der Gleichung zu liegen, ist es für einige vielleicht immer noch eine Überraschung zu sehen, wie sehr Free Guy (in dem auch Jodie Comer die Hauptrolle spielt) zu diesem Zeitpunkt verehrt wird.

Steven Weintraub von Collider sagt, es sei "der vielleicht beste Videospielfilm aller Zeiten". Obwohl das Medium schon einige enttäuschende Adaptionen hatte, ist es sicherlich interessant zu hören, dass sein bestes Werk ein Originalfilm sein könnte, der nur Riffs auf Videospielen ablegt, anstatt sklavisch dem Quellmaterial zu folgen.

Kritiker Scott Menzel setzt das Lob fort und sagt, es sei "der größte Spaß, den ich das ganze Jahr über einen Film gesehen habe. Von Anfang bis Ende unglaublich unterhaltsam und urkomisch", während er hinzufügt, dass "Es verdient, auf der großen Leinwand gesehen zu werden."

Die Autorin Kristy Puchko lobt den Regisseur Shawn Levy (vorher am besten für seine gefeierte Arbeit an Stranger Things bekannt) für die "urkomische visuelle Komödie".

Jamie Jirak von ComicBook.com weist darauf hin, dass "Spieler es sicherlich am meisten zu schätzen wissen", obwohl er sowohl Reynolds als auch Comer wegen ihrer Hauptdarbietungen besondere Aufmerksamkeit schenkt.

Die Nerds of Color könnten jedoch das überzeugendste Argument dafür sein, es zu sehen. Free Guy wird als "die größte Überraschung des Sommers beschrieben. Witzig, charmant und geradezu sympathisch... Es ist Tron meets Truman Show."

Die Hits kommen weiter. Die Schauspielerin Wendy Lee Szany sagt, sie "kann es kaum erwarten, es wieder zu sehen", während Joel Meares von Rotten Tomatoes sich frisch über Free Guy fühlt: "Einer der frischesten, wirklich lustigsten und überraschend bewegenden Abenteuerfilme mit großem Budget in Jahre", sagte er auf Twitter.
Free Guy mit Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rey Howery, Utkarsh Ambudakar, Joe Keery und Taika Waititi kommt am 13. August in die Kinos.

Weitere Informationen zum Film finden Sie in der Blowout-Funktion unserer Schwesterpublikation Total Film zur Veröffentlichung im August. Das alles ist Teil unserer Back to the Cinema-Saison, die auch einen umfassenden Ausblick auf No Time to Die, Daniel Craigs Schwanengesang als 007, beinhaltet.
Ich bin Entertainment Writer hier bei GamesRadar+ und konzentriere mich auf Nachrichten, Features und Interviews mit einigen der größten Namen aus Film und Fernsehen. Vor Ort werde ich Marvel bestaunen und Analysen und Raumtemperaturaufnahmen der neuesten Filme, Star Wars und natürlich Anime liefern. Außerhalb von GR liebe ich es, mich in einem guten 100-Stunden-JRPG, Warzone, zu verirren und mit Football Manager auf dem (virtuellen) Feld zurückzulehnen. Meine Arbeit wurde auch in OPM, FourFourTwo und Game Revolution vorgestellt.

Free Guy filme stream
Free Guy filme stream DF
Free Guy film de
Free Guy gratis film