FrameMaker 2022 17.0.0

Claude Howald

to frameusers-de
Hallo liebe FrameUser

Wir arbeiten mit Frame 2015 und sind grundsätzlich zufrieden. Ein Wechsel wäre jedoch längst fällig.

Frage: Gibt es einen Grund, wieso wir nicht direkt zu FrameMaker 2022 wechseln sollten?

Ich habe das Programm soweit getestet und sehe einige tolle Verbesserungen gegenüber der Version 16.
Oder stecken noch Kinderkrankheiten in der Version 17.0. und es wäre angebracht noch abzuwarten und besser mit 16 zu starten?

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Liebe Grüße
Claude
PS: Mir gefällt FM2022 sehr. (blush)

Winfried Reng

to frameu...@googlegroups.com
Hallo Claude,

ich arbeite jetzt auch mit FM 2022 und habe bis jetzt nur eine Kleinigkeit bemerkt. Klar, nach jedem Update (etwa jedes Vierteljahr) wird die Version stabiler.
Du kannst ja mal auch das Adobe FrameMaker-Forum anschauen, ob da jemand über ein für dich wichtiges Problem berichtet.

Viele Grüße

Winfried

--
Für Nachrichten an den »Eigentümer« der Gruppe, senden Sie eine E-Mail an frameuser...@googlegroups.com
---

Claude Howald

to frameusers-de
Hallo Winfried
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Das hat mir jetzt sehr weitergeholfen. (y)
Liebe Grüße
Claude