Fehler beim arbeiten mir bedingten Tgexten

thomas

to frameusers-de
Servus in die Runde,

Beim Löschen eines bedingten Textes verschwanden zwei Tabellenzeilen, die nicht mit der Bedingung markiert waren.

Details:
In eine bedingte Tabelle* werden zwei bedingte Zeilen aus einer Tabelle* eines anderen Dokuments eingefügt.
Ein Wort in den eingefügten  Zeilen ist anders bedingt bedingt als der Rest.
Löschen der Bedinung mit dem Modus:Text löschen = Beide zuvor eingefügten Zeilen sind weg.

*Bedingung über Tabelle, nicht einzelne Zeilen.

Ja, ich weiß, das FM Probleme mit bed Text hat, kann aber dennoch nicht die Finger von diesem mächtigen Werkzeug lassen ;-)

HG Thomas