Cool :-)

Tom Schimmelpfennig

to fotocommunity-android
Aktuell immerhin Platz 19 in der Kategorie Kostenpflichtige Fotografie-
Apps :-)

https://market.android.com/apps/PHOTOGRAPHY

Stephan Wiesner

to fotocommun...@googlegroups.com
cool, danke für den Tipp!
Muss mir mal die Schlagworte anschauen, da kann man bestimmt noch was optimieren und dann denke ich, dass die Verkaufszahlen auch weiter steigen werden. Bislang sinds <30, was doch etwas enttäuscht. Werde da mal mehr drängeln .-) Auf Mobile Werbung klickt kein Mensch, da kommt <1 EUR pro Tag raus - bei 1700 aktiven Usern. Zu wenig, wenn man bedenkt, dass ich bald ne Stunde pro Tag dran sitze und Fragen beantworte.
Sind insgesamt aber erstaunlich eifrig, die User. 85% nutzen die App mehrmals täglich. Wäre cool, wenn wir mittelfristig die Mail-Funktionen noch ausbauen könnten...

Gruss aus dem endlich weissen Luzern,
Stephan

Tom Schimmelpfennig

to fotocommunity-android
Ich geh davon aus, dass im nächsten fc-Newsletter die App auch erwähnt
wird und es sicher noch nen extra Blogbeitrag für die Kauf-Version
gibt. Dann sollten auch die Verkaufszahlen steigen :-)

On Feb 1, 10:50 am, Stephan Wiesner <kno...@gmail.com> wrote:
> [...]
>
> Gruss aus dem endlich weissen Luzern,
> Stephan
>
> Am 1. Februar 2012 10:39 schrieb Tom Schimmelpfennig <

Stephan Wiesner

to fotocommun...@googlegroups.com
Jetzt schon auf 13 :-)
Ok, viel mehr Luft nach oben ist wohl nicht, aber cool...

Eiskalte Grüsse aus Zürich,
Stephan
market_13.jpg

Tom Schimmelpfennig

to fotocommun...@googlegroups.com
Aber schon krazz, dass man mit relativ wenig Verkäufen so weit hoch kommt...Android-Nutzer scheinen ja echt Geizhälse zu sein..
--

| Tom Schimmelpfennig

| fotocommunity GmbH
| Rheinwerkallee 2
| 53227 Bonn

| Geschäftsführer: Andreas Constantin Meyer, Dr. Axel Flasbarth
| HRB 14645 Bonn, Ust-IdNr.: DE8148917

Tom Schimmelpfennig

to fotocommunity-android
oder alle haben Anfang des Jahres sich mit den 10-Cent Apps
eingedeckt :-)

On Feb 3, 12:59 pm, Tom Schimmelpfennig
<tschimmelpfen...@fotocommunity.net> wrote:
> Aber schon krazz, dass man mit relativ wenig Verkäufen so weit hoch
> kommt...Android-Nutzer scheinen ja echt Geizhälse zu sein..

Stephan Wiesner

to fotocommun...@googlegroups.com

Keine Ahnung, wie Google das zählt, aber, ja, Android User sind extrem sparsam. Machen sich selbst das System ein wenig kaputt damit. Kein Wunder macht Apple so unglaubliche Gewinne .-)

Stephan