Import in Memo Felder

1 view

auf...@sportland.de

to flowh...@googlegroups.com, robert...@flowheater.de
Hallo Herr Stark,

wenn ich mehrere Daten - die den gleichen Primary Key haben - in
ein Memofeld einspiele, dann steht nach einspielen der Daten
nur der letzte Datensatz drin.
Das Problem ist: Es kann sein, dass am beispielsweise am
Montag in diesen Datensatz geschrieben wird und dann wieder
am Freitag. Jeweils aus einer anderen Datei.

Gruß,

Bernhard Junge

r...@flowheater.de

to FlowHeater
Hallo Herr Junge,
ich habe Ihnen unter

http://www.flowheater.de/download/FlowHeater_0_5_4.zip

eine Preview der demnächst erscheinenden Version 0.5.4 bereitgestellt.

Mit dieser Version gibt es einen neuen Heater "Lookup" mit dem solche
Anforderungen umgesetzt werden können. Im ZIP Archiv ist außerdem ein
Beispiel vorhanden das die Arbeitsweise des Datenbank "Lookup" Heaters
etwas veranschaulicht.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Robert Stark
http://www.flowheater.de