Wirklich Super was der FlowHeater alles kann! :-)

GARTEC GmbH Heiko Halaschka

to flowh...@googlegroups.com

Ich war lange auf der Suche nach einem Tool um Datenbanken in andere Formate umzuwandeln.

Früher habe ich so etwas per Hand mit Excel gemacht, was natürlich sehr Zeitaufwendig war!

Mit dem FlowHeater schreibt man eine Definition und ab geht’s.

Gerade wenn man immer wieder gleiche Datenbanken hat, die nur angepasst werden müssen ist dieses Programm optimal!

Auch die schnelle Betreuung bei Fragen zur Bedienung und bei Fehlermeldungen kann ich nur positiv erwähnen!

Weiter so!

Gruß aus Berlin

Heiko Halaschka

www.gartec.net

r...@flowheater.de

to FlowHeater
vielen Dank für das tolle Kompliment :-)

--
Gruß aus Franken
Robert Stark