Spieltag in Hochdahl

Hannes Mützelfeldt

to ASV Köln Floorball
Hey Team,

am Samstag gehts zum Spieltag nach Hochdahl!

Wir treffen uns um 8:45 beim ASV. Denkt bitte alle mit dran, dass wir noch die Trikots (und der Eine oder Andere auch seine Schläger) noch aus dem Schrank holen müssen.

Wir haben einen Bus und 2-3 Autos für die Anreise.

Der Kader:

Tompa
Jan
Martin
Tim
Jens
Matschy
Krisztian
Andi
Örs ?
Adam
Paddy
Manu
Chris
Hannes
Flo
Piff

Unser erstes Spiel ist um 10:30 gegen Hochdahl, um 12:30 pfeifen wir die Partie Hochdahl - Marburg und um 14:30 Spielen wir gegen Marburg.

Adresse:
Sporthalle Rankestraße,
Rankestraße 4-6, 40699 Erkrath.

Viele Grüße und bis Samstag!

Hannes

"Michael Bühring"

to "Hannes Mützelfeldt", "ASV Köln Floorball"
Hallo Manu und Jungs,
ich werde zum Jahreswechsel aus dem ASV austreten.
Ich wäre gerne weiterhin auf dem Parkett aktiv, aber leider finden ja alle Spieltag samstags statt :(
Samstag bin ich immer arbeiten und ohne Teilnahme an Wettkämpfen, fehlt mir die Motivation zum Trainieren.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiches Wochenende und lass mich bestimmt noch einmal beim ASV blicken.
Euer Michi

--
michael buehring

Gesendet: Donnerstag, 26. November 2015 um 22:42 Uhr
Von: "Hannes Mützelfeldt" <hannes.mu...@me.com>
An: "ASV Köln Floorball" <floorball-k...@googlegroups.com>
Betreff: Spieltag in Hochdahl
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Floorball Koeln Herren" sind.