Suse 6 und Kernel 2.2.0 final

HILGES Dirk

Hallo alle,

hat schon jemand von euch Suse 6 + Kernel 2.2.0 final (oder auch dir pre's)
installiert und compiliert !?

Ich bekomme immer beim checksum.c nen fehler !!
Irgendwas mit : redefinition of "csum_partial_copy.

previously defined here

udw.

Hat jemand ne ahnung !?

BESTEN DANK
Dirk

stephan Bösebeck

HILGES Dirk schrieb:

> Hallo alle,
>
> hat schon jemand von euch Suse 6 + Kernel 2.2.0 final (oder auch dir pre's)
> installiert und compiliert !?

Ja, funzt wunderbar...

> Ich bekomme immer beim checksum.c nen fehler !!
> Irgendwas mit : redefinition of "csum_partial_copy.

Seltsam, welchen Kernel bentutzt du denn, ich habe mir 2.2.0pre2 gesaugt, dann
nacheinander alle Patches installiert. Und geht...

cu,

Stephan