ifcico & SIGHUP

Tom Vogt

Roland Rosenfeld wrote:

RR> Nein, garnicht so verr ckt. mgetty k mmert sich sehr gut um seine
RR> ttys, d.h. es initialisiert sie bei Bedarf auch neu.
ja, soweit hab' ich inzwischen auch gedacht. Nur dass der Init-String von mgetty
der Gleiche ist wie der von ifcico.

RR> Es kann also
RR> durchaus sein, da Dein tty vorher nicht sauber initialisiert wurde,
RR> was Deine Probleme ausgel st hat, w hrend mgetty jetzt nach jedem
tja, s.o. - eigentlich nicht. Aber egal, jetzt laeufts. Wer schrieb' nochmal die
Node-HOWTO? Sollte vielleicht ein Hinweis auf dieses Problem rein, haette mir
unendliche Einheiten gespart.

Matthias Schniedermeyer

Hi Tom

Als ich am 28-Nov-1997 um 16:54 eine Fliege auf der Tastatur hingerichtet
hatte stand folgendes zum Thema "Re: ifcico & SIGHUP" auf dem Schirm:

> [...]

TV> schrieb' nochmal die Node-HOWTO? Sollte vielleicht ein Hinweis auf
TV> dieses Problem rein, haette mir unendliche Einheiten gespart

Naja. Ich kann das ja im Anhang erwaehnen! Aber wie ich schonmal gesagt
hatte. Ich hatte das gleiche Problem und bei mir ist es irgendwann einfach
verschwunden! (Und seitdem nicht wieder aufgetreten)

An der Software habe ich GAR NICHTS veraendert. (Waehre ich den Fehler
hatte habe ich latuernich VIEL ausprobiert ohne das sich am Fehlerbild
etwas veraendert hat.)

Bis denn

--
Sysop: Cry in the Darkness
Node: 2:2432/605 Nummer:05254 5961 ISDN + V34+ (Mail + intrAnet)