Assialphabet

1 view

Oliver Stoerkel

Prost Henninger!

Wie buchstabiert ein krasser Lan und Dealer auf der Frankfurter Konstablerwache?

Ah

Baeh

Ceh , Lan

Daeh

Eh , Lan

Aeff

Gaeh, was willst du Lan?

Haha

Ih

Joot

Kah , sach mal Lan willste Stress?

Ael

En

Aehem

Oh, sach mal Lan, willste korreckten Haschisch kaufen?

Peh

Kuh , weist du , ich bin korreckt, weisst du, Lan?

Aerr

Esss

Taeh

Uhhhh! , ey Lan ssss gaeidn app hiir???

Pfau

Waeaeaeh

Ueps

Ipslan

Zaeht...

Ey lan, du bist ja noch immer hier, komm her ich schlagg dich....

In diesen Sinne Prost....

Ciao,
Oliver
VOLLSUFF
--- timEd/386 1.10
* Origin: Point No. 2 der MANiA BBS Roedermark: (06074) 881235, (2:244/1801.2)

Ian Hubbertz

Hallo Oliver!
OS> Prost Henninger!
OS> Wie buchstabiert ein krasser Lan und Dealer auf der Frankfurter
OS> Konstablerwache?
[...]
OS> Kah , sach mal Lan willste Stress?
Sah mal willste Stress, Alter oder was? EH!?

Ansonsten: ;)
:)))

OS> Ciao,
OS> Oliver
OS> VOLLSUFF

Servus, Ian!

--- FleetStreet 1.19 NR
* Origin: X-Ray Board +49 6174 931210 (2:244/1153.22)

Stefan Ullrich

IH>Hallo Oliver!

IH>[...]

IH>Sah mal willste Stress, Alter oder was? EH!?

Du machst dich über meinen Dialekt lustig, lan?
Pass auf lan, ich rrrrasier dich!!! ;-)

Das hatte noch gefehlt!

CYA
Stefan