Qic-Datei von MSBackup noch zu retten?

Werner Steinbelt

nach einer misslungenen Installation von Linux war nur noch mein Laufwerk C
vorhanden. Die Daten der erweiterten Laufwerke D, E, F, G waren weg.
Datensicherung machte ich mit MSBACKUP auf DVD. Die Zuwachssicherung ließ
sich rekonstruieren, die Hauptdatei im Format .qic brachte die Meldung
"Der Datenträger enthält keinen Sicherungssatz" und das Programm brach ab.
Besteht irgendeine Möglichkeit diese Dateie (3,6GB) trotzdem noch zu
retten? Mein Rechner - AMDK6II, WIN98SE.

Dankbar für jede Hilfe :-)
Werner