Windows Font gesucht

Uwe Kotyczka

Entschuldigung fürs Cross-Posting. Ich weiß
wirklich nicht, wo ich meine Frage am bestern
unterbringe.

Ich möchte eine DVD erstellen, und suche
den Font, in dem der Vorspann gesetzt ist,
um damit meine DVD-Menüs zu gestalten.

Ich habe vom Vorspann mal einen Screenshot
gemacht:
http://www.8ung.at/kotyczka/download/Draht.jpg

Weiß jemand, wie dieser Font heißt und wo man ihn
(für Windows) bekommen kann?

TIA Uwe

René

On 2006-07-14 13:34:47 -0500, "Uwe Kotyczka" <uwe.ko...@web.de> said:

> http://www.8ung.at/kotyczka/download/Draht.jpg
>
> Weiß jemand, wie dieser Font heißt und wo man ihn
> (für Windows) bekommen kann?

Comic Sans isses zwar nicht, aber "close enough for government work".

--
If there is one thing i can do, it's multitask.