Wieder alles im Griff?

1 view

Joerg Tewes

Frank Mollenhauer meinte zum Thema "Wieder alles im Griff?":

Hallo Frank

FM> Echt?? ;-)
FM> Hat man wirklich welche gesehen??? ;)

Mindestens 2-3 in den 20 Minuten die ich zugeguckt habe.

Und Tschuess Joerg

*email mer...@aigyptos.fido.de*
*oder JTe...@T-Online.de*

Christoph Ripp

Sei gegruesst, Marc!

MB> Ihr wisst aber schon, dass Raab und Drews ganz dicke Kumpel sind, oder?
MB> Die haben doch zusammen "Ein Bett im Kornfeld" geremixed.

Ja, ist mir schon klar - wobei ich nicht weiss, ob sie nun wirklich so dicke
Kumpel sind, denn der Drews macht eh jeden Scheiss mit und merkt auch nicht
unbedingt, wenn er nur ver**scht wird. Wir werden ja sehen, ob er bei TV Total
auftaucht, ich bin mal gespannt. :)

So far.

Christoph

Markus Woitzik

Hi Chrsitoph!

CR> Und hoffentlich nicht mit einem "Respekt!"-Schild! :)

Man koennte sich ja auf ein "Pfui" fuer Juergen und ein "Respekt" fuer die
Ti**ten einigen :-)

MfG,

Markus

Florian Braun

Hallo Joerg,

JT> Mindestens 2-3 in den 20 Minuten die ich zugeguckt habe.

Kennst Du die Premiere World Werbung mit Iris Berben ?

Dort kann man auch ins neue Jahr sehen.

Gruss
Florian

Blaulicht und Martinshorn: Die beste Therapie ;-)
fbr...@kiss.antar.com