Sommer, Sonne, Trinkspiel!

Patrick Goeb

auf meiner Homepage gibt es ein interessantes, cooles, spannendes, kultiges
und absolut neues Trinkspiel (alkoholfreie Getränke empfohlen!). Ich habe
dieses Spiel entwickelt, und denke es könnte vielen Leuten gefallen und Spaß
machen, oder?
Zugegeben! Das Zubehör ist nicht ganz vollständig, aber digitale Waagen gibt
es schon sehr günstig. Neugierig geworden?
Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich.
Info: www.grammatch.de
in...@grammatch.de
Spielerische Grüße
Patrick

Patrick Goeb

marius....@gmail.com

Hey, echt coole Idee, wir werden's im Freundeskreis sicher mal ausprobieren. Bisher sind wir absolut ab Beer Pong hängengeblieben. Dazu bekommt man hier preiswerte Komplettsets: http://www.mybeerpong.de/online-shop/