James Bond 007

1 view

Oliver J. Hanau

Hi David.

DZ> Aehm. Gibts da eigentlich schon einen Soundtrack auf CD?

Yup.

DZ> Und wer hat diesmal die Musik gemacht?

Eric (?) Serra.

See ya,
Oliver.

Eric Soenksen

*Oliver J. Hanau* wrote in a Mail to *David Ziel*

Hi Oliver

DZ> Und wer hat diesmal die Musik gemacht?

OJH> Eric (?) Serra.
^^^^
Ist immer gut :-))) !!

Ciao 4NOW & CU L8er Eric - John_M...@summia.muc.nacamar.de - 2:2480/890.3

David Ziel

In einer Nachricht vom 24 Nov 95 schrieb Reinhard Theling an mich:

RT> //Hallo David,
RT> \X/

Hallo Reinhard!

[James Bond und Frauen]
RT> ^^^^^^^
RT> "Der Hauch des Todes" ("The Living Daylights") war auch schon ziemlich
RT> pruede in dieser Hinsicht.

Ahem. Nicht "pruede" sondern "MODERN". Politically correct speaking. Von Safer
Sex und Gleichberechtigung ganz zu schweigen. ;))

Aber du hast da schon recht. Er ist eigentlich schon immer DER grosse
Frauenliebling gewesen. Das haette man ihm ruhig auch weiterhin goennen
koennen.

CU
David

Data: "I LOVE scanning for lifeforms!"
"Life - forms... you tiny little life - forms... you precious
little life - forms... where - are - you?"

David Ziel

In einer Nachricht vom 27 Nov 95 schrieb Eric Soenksen an Oliver J. Hanau:

Hi Eric!

[GOLDENEYE]

ES> ^^^^
ES> Ist immer gut :-))) !!

Ich hab mir den Score jetzt geleistet. Trotz Eric Serra ist er eher
mittelmaessig. Der Tina Turner-Song ist SEHR gut, aber der Rest ist ein bisschen
monoton. Insgesamt nur 3+.

Dirk Hinzmann

Hi Kai!

30-Nov-95 20:43, Kai Dietrich wrote to Jan Stumps
Subject: Re: James Bond 007

KD> Jan Stumps@2:2452/313.8 meinte am 15.11.95
KD> zum Thema "James Bond 007":

KD> Ich glaube, mit gar keiner. Waren glaube ich alle dunkelhaarig.

Also wird der Film auch in dieser Beziehung endlich wieder richtig gut ;)

---> Greetinx from Dirk Hinzmann

tilo winkler

David Ziel wrote:

DZ> Aber du hast da schon recht. Er ist eigentlich schon immer DER grosse
DZ> Frauenliebling gewesen. Das haette man ihm ruhig auch weiterhin goennen
DZ> koennen.

Hmmm, ist nur die Frage, wem man das goennt. Roger Moore und Sean Connery auf
jeden Fall, aber so einem anderen dahergelaufenen? Hmm, werde ihn mir auf jeden
Fall mal ansehen, obwohl ich recht voreingenommen bin. Wird bestimmt nicht so
toll, wie die alten.

Pierce Brosnan hat uebrigens doch schon in einigen Filmen seit 1980 mitgespielt,
unter anderem Mrs. Doubtfire, habe ich eben mal nachgeforscht.

Wenigstens spielt ein deutsches Auto mit - bezeichnend.

-winkler-

Kai Dietrich

Dirk Hinzmann@2:2448/403.3 meinte am 03.12.95 zum Thema "Re: James Bond 007"
im Brett /FISCHTEICH/MOVIE.GER:

> [...]

KD> Ich glaube, mit gar keiner. Waren glaube ich alle dunkelhaarig.

DH> Also wird der Film auch in dieser Beziehung endlich wieder richtig gut ;)

Auf PRO SIEBEN habe ich glaube ich gehoert, das er im ganzen Film immer
nur mit der Selben geschalfen hat. Kann das eine bestaetigen.

Tschau,
Kai

David Ziel

In einer Nachricht vom 04 Dec 95 schrieb tilo winkler an mich:

Hi Tilo!

[JB]

tw> Hmmm, ist nur die Frage, wem man das goennt. Roger Moore und Sean
tw> Connery auf jeden Fall, aber so einem anderen dahergelaufenen?

Ist IMO nicht uebel der Pierce Brosnan... gefaellt mir besser wie Roger Moore
oder Timothy Dalton!

tw> Hmm, werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen, obwohl ich recht
tw> voreingenommen bin. Wird bestimmt nicht so toll, wie die alten.

Warts mal ab. Ich werde da ganz unvoreingenommen reingehen...

tw> Pierce Brosnan hat uebrigens doch schon in einigen Filmen seit 1980
tw> mitgespielt, unter anderem Mrs. Doubtfire, habe ich eben mal
tw> nachgeforscht.

Yep. Auch in THE FOURTH PROTOCOL war er ziemlich gut.

tw> Wenigstens spielt ein deutsches Auto mit - bezeichnend.

Naja, eher laecherlich! :(

CU
David

Dirk Hinzmann

Hi Kai!

11-Dec-95 22:35, Kai Dietrich wrote to Dirk Hinzmann
Subject: Re^2: James Bond 007

KD> Auf PRO SIEBEN habe ich glaube ich gehoert, das er im ganzen Film immer
KD> nur mit der Selben geschalfen hat. Kann das eine bestaetigen.

Das hat Pro7 schonmal vorsorglich gemacht, damit sie - wenn der Film
endlich im Fernsehen gezeigt werden darf - mehr zu schneiden haben ;)

Sebastian Wasl

KD> Auf PRO SIEBEN habe ich glaube ich gehoert, das er im ganzen Film immer
KD> nur mit der Selben geschalfen hat. Kann das eine bestaetigen.

Der neue Bond wird sowieso political correct, demzufolge koennen wir froh sein,
wenn ueberhaupt ein interessanter Spruch geliefert werden wird. Vor zu vielen
Weibergeschichten muessen wir also wohl keine Angst haben :-)

Cu

Zuffi

Klaus Supkowski%KR

Howdy David,

tw>> Wenigstens spielt ein deutsches Auto mit - bezeichnend.

DZ>Naja, eher laecherlich! :(

Yupp, ohne gross zu spoilern, die Bayrische Spasskarosse dient nur fuer ein
paar Minuten als Blickfang.

Ciao Tschuess...

Klaus

... 6x werden wir noch wach...

Michael Buenter

tw>>> Wenigstens spielt ein deutsches Auto mit - bezeichnend.

> Yupp, ohne gross zu spoilern, die Bayrische Spasskarosse dient
> nur fuer ein paar Minuten als Blickfang.

Ja, aber die zwei kurzen Szenen waren den Hype wirklich nicht wert.

Der Film hat wirklich andere, sehenswerte Hoehepunkte. Mir hat's gefallen.

Thomas Strassydlo

Hi!

Ich bin leidenschaftlicher J.B. gucker und habe natürlich auch alle Teile
auf Video. Zur Archivierung fehlen mir allerdings noch ein paar Angaben,
ich habe sie in folgender Tabelle mit ---- makiert.

Nr Titel Jahr J.B. Darsteller
01 J.B. jagt Dr. No 1962 Jean Connery
02 Liebesgruesse aus Moskau 1963 Jean Connery
03 Goldfinger 1964 Jean Connery
04 Feuerball 1965 Jean Connery
05 Man lebt nur zwei mal 1966 Jean Connery
06 Im Geheimdienst ihrer Majestaet 1969 ----
07 Diamantenfieber 1971 Jean Connery
08 Leben und sterben lassen 1973 Roger Moor
Der Mann mit dem goldenen Cold ---- Roger Moor
Der Spion der mich liebte 1977 Roger Moor
Sag niemals nie ---- Roger Moor
Moonraker ---- Roger Moor
In toedlicher Mission 1980 Roger Moor
Octopussy 1983 Roger Moor
Im Angesicht des Todes 1985 Roger Moor
16 Hauch des Todes 1987 Timothy Dalton
17 Lizenz zum Toeten 1989 Timothy Dalton
18 Golden Eye 1995 Pierce Brosnan

Kann mir jemand die restlichen Daten nennen?

DANKE im voraus!!!!

MfG Thomas

## CrossPoint v3.1 ##