Heat

Oliver Stocker

Hallo alle,

habe mir wieder mal Heat angeschaut. Und wieder mal frage ich mich, was
Val Kilmer da fuer eine Beule an seinem Arm hat.

Oder ist das wieder niemandem aufgefallen ?

--------------------------------
E-Mail: 100.1...@germanynet.de
--------------------------------

www.daywalker.de

Hey, endlich mal einer, der sich auch so genau die Filme anschaut!
Heat habe ich leider nich gesehen, aber schau dir mal den Beitrag zu Stirb
Langsam an...
Außerdem habe ich bis jetzt in jedem Film einen Fehler gefunden...

--
\\\|///
\\ ~ ~ //

Einfach mal hier klicken: Eine kleine Überraschung...
http://www.subzero.ch/cgi-subzero/x-jump.pl?daywalker

Oliver Stocker <Oliver_...@p8.f155.n2461.z2.fidonet.org> schrieb in im
Newsbeitrag: MSGID_2=3A2461=2F155.8_...@fidonet.org...

Angela Busse

Oliver Stocker wrote:

> [...]
> Val Kilmer da fuer eine Beule an seinem Arm hat.
>
> Oder ist das wieder niemandem aufgefallen ?

Angeblich ein Andenken an die Dreharbeiten von THe Doors !
Wenn Du THe Doors gesehen hast, kannst Du Dich siocher daran erinnern,
daß Jim Morrisson (VK) mal in die Menge hüpft. Einmal soll VK halt
gesprungen sein und nicht so gut gelandet.

Nils Vocke

Halloeoe..

OS> habe mir wieder mal Heat angeschaut. Und wieder mal frage ich mich,
OS> was Val Kilmer da fuer eine Beule an seinem Arm hat.
OS> Oder ist das wieder niemandem aufgefallen ?
noe, keine ahnung. aber: einer der besten filme ueberhaupt, oder? (und der
hat nicht einmal einen oscar gekriegt. wahrscheinlich, weil da keiner mit
'nem schiff untergeht oder weil da keiner 'nen soldaten sucht!)

Lala, Nils

Martin Amelsberg

wdd> Au~erdem habe ich bis jetzt in jedem Film einen Fehler gefunden...

...sprach der Hecht!

Bis dann,

Martin

Oliver Stocker

Hallo Angela,

AB> Angeblich ein Andenken an die Dreharbeiten von THe Doors !

Ja, ich kenne "The Doors". Aber kann dass wirklich sein, dass die
Dreharbeiten so ineinander uebergingen ?

--------------------------------
E-Mail: 100.1...@germanynet.de
--------------------------------

Oliver Stocker

> Hey, endlich mal einer, der sich auch so genau die Filme anschaut!

> Ausserdem habe ich bis jetzt in jedem Film einen Fehler gefunden...

Von wegen Fehlern suche ich nun nicht gerade direkt danach. Aber es stimmt
schon, die meisten Filme sind voller Fehler.

Es gab da mal mit einem sehr bekannten blonden dt. Moderator eine Sendung
im Fernsehen. Und natuerlich war ein sogenannter Experte anwesend. Der
hatte wirklich auf einige dicke Fehler in Filmen hingewiesen. Insbesondere
kam da ein Film vom Moderator selbst im Gespraech.

--------------------------------
E-Mail: 100.1...@germanynet.de
--------------------------------

Oliver Neumann

*webmaster # daywalker.de@2:2476/530.99* meinte am 19.04.99
zum Thema "Heat":

w> Ausserdem habe ich bis jetzt in jedem Film einen Fehler gefunden...

Super.

Tschoe mit oe, euer Newman

--> http://schoeppchen.home.pages.de <--

Angela

Oliver Stocker wrote:

> Hallo Angela,

> Ja, ich kenne "The Doors". Aber kann dass wirklich sein, dass die
> Dreharbeiten so ineinander uebergingen ?
Tja, das wohl kaum. Aber manchmal gibt es ja auch Dauerschäden, oder
Verletzungen die nicht richtig heilen.
Wie immer bei solchen Nachrichten aus 3. oder wer wieß wievielter Hand,
weiß man nciht ob es stimmt.
Vielleicht sollten wir mal ein Argusauge auf den Ellenbogen von Kilmer
in den Filmen ab 1995 werfen... wenn er 1997 immernoch beulig ist,
spricht einiges dafür daß es stimmt.

itc...@gmail.com